Pflege und Abschied

• Balu ist nun auf seinem Weg, vielleicht an seinem Ziel. Er ist total friedlich eingeschlafen, kein Bellen, kein murren, kein zucken -er ist erlöst!
    Die Ärztin meinte man hätte auch nicht mehr gesunden Gewissens nach es rauszögern können.
    Ich bedanke mich bei allen noch mal recht herzlich für den Zuspruch. Ich vermisse ihn jetzt schon.

LG
    Manfred

Drückt mal euren Hund ganz lieb von mir!

• Neu

Hi

hast du hier Pflege und Abschied* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Deine Geschichte hat mich sehr ergriffen, uns ging es vor einem Jahr ähnlich. Die Zeit davor ist schlimm. Ich schick Dir ganz viel Kraft und Trost. Dein Kleiner wird immer bei Dir sein und Eure gemeinsame Zeit kann euch niemand nehmen...

• Manfred... das tut mir sehr leid... ich schick Dir ganz viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen

Ich weiß das es momentan nur ein schwacher Trost ist, aber mit der Zeit wird es leichter und es irgendwann ist es auch wieder möglich mit einen Lächeln an die Zeit mit Deinem Schatz zu denken

Und wenn Du jemand zum "reden" brauchst, hier im Forum gibt es immer jemanden der Zeit hat :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!