DRINGEND!!! Labrador Wurfgeschister 17.10.08 PLZ 32657 Lemgo

• Hallo,

meine Freundin sucht dringend Wurfgeschwister ihrer Labradorhündin zwecks Erfahrungsaustausch. Ihre Hündin ist schwer krank, die angebliche Züchterin ist natürlich nicht zu erreichen.
    Die Kleine ist am 17.10.08 geboren, gekauft hat meine Freundin sie in Lemgo.
    Kennt jemand Geschwister, oder weiß jemand wo die anderen verblieben sind? Es ist echt dringend!!! Die krankheit kann unbehandelt tötlich verlaufen!!!

LG Krissy

• Sie hat Giardien, Wasseramsammlungen im Bauch, eine Pilzinfektion in den Ohren und Kreislaufschwäche. Außerdem hat sie warscheinlich ein psychisches Problem, da sie sich die ganze Zeit kratzt und beisst, aber keinerlei Flöhe oder sonstiges hat.

LG Krissy

• Zitat

Sie hat Giardien, Wasseramsammlungen im Bauch, eine Pilzinfektion in den Ohren und Kreislaufschwäche. Außerdem hat sie warscheinlich ein psychisches Problem, da sie sich die ganze Zeit kratzt und beisst, aber keinerlei Flöhe oder sonstiges hat.

LG Krissy

Giardien muß man lange behandeln, bis der Hund frei ist davon.
    Absonsten hört sich das für mich auch nach einer allergischen Reaktion an.
    Was sagt denn dein TA dazu :???:

Und welches Futter bekommt dein Hund.

• Ähm.. der TA KANN gar nicht sicher abklären, ob der Hund allergisch ist- die Tests sind viel zu unzuverlässig. Da hilft nur Ausschlußdiät... (als erstes würde ich was getreidefreies probieren, meist liegt da das Problem)
    Und Pilzinfektion, Giardien usw. könnte sich der Hund auch erst später zugezogen haben...
    Einzig wirklich mißtrauisch macht, dass die "Züchterin" nicht erreichbar ist.

lg susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!