TIPP: Ablage des Hundes ? Was ist das? Wie erreicht man das?
- Massa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Du hast ein süßes Bild in Deinem Avater.
Ist das Dein Hund?
Hast Du mehrere Hunde?
Hast auch ne Katze?WUFF
MASSAvonSAMMY
und dann noch das:
ZitatDu bist hier von Schlauschreibern umzingelt und die werden Dich bestimmt nicht im Stich lassen.
Wenn ich KLARO schreibe dann meine ich das auch so, ohne das ich mich darüber aufregen würde.
Verwende meine Energie wenn ich es will.
Denke mir das Du versteht das es nicht gegen Dich gerichtet ist.Wünsche Dir viele, für Dich nützliche, Antworten!
Bist du sicher, dir gehts gut? Ja? Das würd mich freuen.
Wenn man allein deine letzten Beiträge so liest, fällt mir nur wieder der alte Satz ein "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".
Ersten hat Sylvi nicht nach Tipps gefragt, sie weiß, wie es geht, ihr Chandro ist nur noch a bissl jung - wüsstest du, wenn du aufmerksamer auch mal über deinen Tellerrand (deine Freds) schauen würdest, und Niani mit irgendwelchen banalen Fragen auf ihr Posting hin zuzukleistern, ist mehr als gaga (sorry - die Krawallschreiberin bricht wieder durch).
Du hast ja gemeint, du schreibst in diesem Fred nix mehr. Dann halt dich doch mal an deine eigene Devise.KLARO?
cazcarra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: TIPP: Ablage des Hundes ? Was ist das? Wie erreicht man das?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Du hast ein süßes Bild in Deinem Avater.
Ist das Dein Hund?
Hast Du mehrere Hunde?
Hast auch ne Katze?WUFF
MASSAvonSAMMY
Du hast mich da zitiert und dann ganz viele lustige Dinge geschrieben. Diese Dinge hatten leider nichts mit dem zu tun, was du zitiert hast.
Kannst du auch auf das eingehen, was du zitierst?
Kannst du sogar auf das eingehen, was du im Threadtitel ankündigst?
Kannst beim Thema bleiben, das du gewählt hast, statt völlig irrelevante Fragen zu stellen?WAU WAU
NIANIvonMAJA
-
Ihr Lieben,
nehmt's mir nicht übel.Aber in diesem Thread wird dank des tatkräftigen Einsatzes des Threadstarters mit Sicherheit keine sinnvolle Diskussion zustande kommen.
Und weil sinnfreie, trollige Threads hier keinen Platz haben...
:geschlossen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!