Was macht euer Hund, wenn ihr ihm nichts zu tun gebt?
-
-
Denken die Alte hat n Schuß
Pepper würde sich erstmal ein gutes Stück entfernen (das ist ja momentan das was ich von ihr will) und dann irgendwann zurück kommen und irgendwen nerven, damit der mit ihr spielt. Lee würde schauen, ob es irgendwas zu tun gibt (Mäuse suchen, Hunde beobachten, Pepper verdreschen() und wenn nicht, würde sie sich irgendwann hinlegen und warten bis sich das blöde Frauchen fertig ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf einer Wiese würde Amy erst schnüffeln und sich dann in meine Nähe legen wenn kein Spielgefährte zum Toben da ist.
Wäre ich dagegen im Wald, würde sie sich im Moment leider einem anderen Hobby zuwenden
, daher hängt sie jetzt an der Schleppe.
-
Tzz, was habt ihr alle brave Hunde
Sascha würde nicht lange fackeln und die Gunst der Stunde nutzen, um seinen eigenen Beschäftigungen nachzugehen.
Das heißt, wenn wir uns tatsächlich in der Walapampa aufhalten, jagen gehen.
Befinden wir uns noch im Ort, dann bricht er zu einem Ortsrundgang auf"Frauchen, wenn's noch länger dauert, ich weiß ja wo wir wohnen, bin dann später wieder da."
Weitere Berichte!
-
Meine Kleene würde ein Weilchen Mäuse suchen, sich dann neben mich stellen und geduldig warten.
Meine Große würde erst `mal schnüffeln gehen, sämtliche anwesenden Hunde nerven, doch endlich mit ihr zu spielen und sich ansonsten neben mich setzen und warten.....; es sei denn ein verführerischer Wildgeruch würde um ihr Näschen wehen...,dann wäre sie erst mal verschwunden.
LG Ruth
-
Zitat
Nur auf einer ganz bestimmten Wiese, auf der tagsüber unter Garantie kein Hase oder Reh vorbeikommt.
Auf anderen Wiesen würde ich ihn so entspannt nicht laufen lassen, da würde aus dem Schnüffeln möglicherweise ganz schnell ein Jagen werden.
-
-
Wenn ich zum quatschen stehen bleibe bleibt Hund auch stehen. Verweile ich länger wird sich hingesetzt. Da iss nichts mit rumschnüffeln oder so.
-
Zitat
Sascha würde nicht lange fackeln und die Gunst der Stunde nutzen, um seinen eigenen Beschäftigungen nachzugehen.
Das heißt, wenn wir uns tatsächlich in der Walapampa aufhalten, jagen gehen.
Befinden wir uns noch im Ort, dann bricht er zu einem Ortsrundgang auf"Frauchen, wenn's noch länger dauert, ich weiß ja wo wir wohnen, bin dann später wieder da."
Weitere Berichte!
Genau das habe ich auch gedacht und mußte grinsen.
Luna würde nicht lange fackeln und die Gelegenheit nutzen und stiften gehen und sich selbstständig machen, jagen gehen oder alleine ne Runde drehen. Entweder kommt sie in ner Stunde wieder vorbei, wo ich stehen geblieben bin, ansonsten Frauchen, ich weiß ja, wo ich wohne...Suki würde die nähere Umgebung erkunden, schnüffeln, buddeln, sich einen Stock suchen und sich neben mich legen und warten. Wenn andere Hunde da sind, alle zum spielen auffordern.
Liebe Grüße,
Nicky -
Darf ich mal nachfragen was der Grund deiner Frage ist?
Bin halt neugierig
Was bei mir passieren würde kann ich dir nicht dagen da ich es noch nie ausprobiert habe .
Ich erlaube es nicht das sich meine Hunde ausserhalb meines Einwirkbereiches von mir entfernen ausser es ist ein eingezäumtes Grundstück.
Bin mal auf deine Antwort gespannt denn ich denke nicht das du ohne Grund gefragt hast.
LG Beate -
Also Hasi würde... alles genauestens abschnüffeln und abmarkieren, dabei immer mal zu mir gucken, ob's weitergeht; ansonsten sich neben mich stellen und warten... vielleicht nochmal fiepen. Und dann: sich total freuen, wenn's wieder weitergeht
In unbekannten Gegenden: sehr gut aufpassen, was da so alles rumläuft.Grüßle
Silvia -
Wenn ich meine gar nicht beachte kann es passieren das sie nach einer längeren Zeit spazieren geht, ist mir schon 2 oder 3 mal auf dem Uni-Gelände passiert.
Wenn man dann ruft kommt sie, oder sie ist nach ca. 10 min wieder da. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!