Hundeausstellungen
-
-
Ja ich weiß als Züchter im VDH muss man sogar austellen, wir haben selbst gezüchtet. Aber auch das tut man nur fürs Ego, denn einige Besitzer von Rassehunden gehen auf jede Austellung die sie erreichen können. Diese armen Hunde tun mir leid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja ich weiß als Züchter im VDH muss man sogar austellen, wir haben selbst gezüchtet. Aber auch das tut man nur fürs Ego, denn einige Besitzer von Rassehunden gehen auf jede Austellung die sie erreichen können. Diese armen Hunde tun mir leid.
Keine Frage, auf jede Ausstellung zu rennen ist mehr als daneben.
Aber was machst du wenn du gerade erst deinen Zwinger angemeldet hast und dich kennt noch keiner ....dann muss man leider in den sauren apfel beissen.Mischlinge haben auf einer ausstellung NIX zu suchen.
Anna sam
Liege ich richtig,dass du noch nie auf einer ausstellung warst ? Überlege dir bitte noch einmal,ob du deinem hund diese strapazen (die wirklich schon manchmal an tierquälerei grenzen) zumuten möchtest.
Ich würde es egoistisch und verantwortungslos nennen,wenn du mit einem Mischling (nicht nur auf dich bezogen) zur ausstellung rennst.
Was soll der dir sagen ? was erhoffst du dir davon ?LG
-
Zitat
Also einen Mischling ausstellen halte ich ehrlich gesagt auch für schwachsinn. Wieso willst du es denn machen? Also was erhoffst du dir davon?
Übrigens kann man sich für München schon seit Januar nicht mehr anmelden
Der Mischlingswettbewerb ist offenbar offen. Da kannst du dich am Ausstellungstag anmelden... und dann ein paar Stunden warten. Nur die Rassehundeanmeldung ist vorbei -
Ausstellen kannst Du leider selbst nicht - ausser, es gibt eine Extraausstellung "Kind im Ring". Aber manchmal gibt es auch Mischlingsausstellungen, google doch mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!