Zickzack-Fellmuster auf dem Rücken
-
-
Nochmal ein (nun trockener
) Zickzack-Rücken meiner Hündin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin. Mein Labrador hat diese Wellen mit seinen 17 Wochen auch (noch). Ich habe nun dazu gelesen, dass diese Wellen wohl vor allem bei der Arbeitslinie auftreten, da auf diese Weise das Fell wasserabweisender sei. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist. Ich denke mal, dass es eine Laune der Natur ist, genauso wie meine Locken. Manche haben sowas und manche nicht. Wobei sich das wohl bei vielen mit den Jahren verwachsen soll, so dass ein Labrador im Alter von 3 Jahren das meistens nicht mehr hat. Ich bin mal gespannt, wie es sich bei unserem Hund entwickeln wird.
-
Ich kenne eine Labbi Dame die hat diese Wellen auch, ich weiß zwar nicht wie alt die ist aber ist schon erwachsen. Dachte auch erst wegen den Wellen das sie ein Mix ist aber ne ist halt so.
-
Baxter hat das sich, wenn das Fell länger ist. Aber nicht den kompletten Rücken. Ich sage immer „Zorro“ Zeichen. 42e214a1bbd0a8b03cbb.jpg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!