HILFE ! PLZ 12589 (Berlin) Schäferhundin gestohlen
-
-
ich halte auch die augen weiter offen, hoffentlich ist sie bald wieder daheim
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE ! PLZ 12589 (Berlin) Schäferhundin gestohlen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
schon was neues?
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten, das Aischa bald wieder zu Hause ist! Hat sich denn schon was getan?
LG Noora und Jerry -
Weiß jemand ,ob es Neuigkeiten gibt ?
-
*auchneugierigbin*
Hoffe es gibt bald ein Happy End. Wir drücken auch alle Pfoten und Daumen. -
-
Wir kommen zwar nicht ganz aus der Ecke, halten aber alle Augen und Ohren offen. *Daumen- und Pfotendrück*
Liebe Grüße Fragglemama und Hundis
-
Vielen Dank an alle die uns geholfen haben und Augen und Ohren offen gehalten haben. Auch an alle die Pfoten und Daumen gedrueckt haben. Unsere Suche hat ein Ende, allerdings nicht so eins wie wir gehofft haben, Aisha wurde tot in einem See gefunden. Wir trauern um unsere Freundin aber freuen uns endlich zu wissen was passiert ist. Wir hoffen, sie beobachtet uns jetzt aus dem Hundehimmel. Danke nochmals an alle !
-
Oh nein! Das tut mir schrecklich leid für euch und Aisha!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen!
Wisst ihr denn wie es dazu gekommen ist?
-
Ich hatte so gehofft ,dass sie wohlbehalten zu euch zurück kommt.Es tut mir furchtbar leid für euch.
Die Sorge und Ungewissheit waren bestimmt die Hölle.Fühlt euch ganz lieb gedrückt.
LG Gaby und Barni -
Oje,die arme Aisha!Hatte so fest gehofft,dass ihr sie wohlbehalten findet!
Wisst ihr genaueres,z.B.wie sie an den See gekommen ist?
Mitfühlende Grüsse
Iris+Fellnase Cäsar -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!