HILFE ! PLZ 12589 (Berlin) Schäferhundin gestohlen

• Oh nein, das ist schrecklich! Das tut mir so leid für Euch, ich hatte so gehofft, ihr bekommt sie wohlbehalten wieder!
    LG Noora und Jerry :streichel:

• Oh weh, und wir haben so dolle gehofft!

Ich wünsche Aisha eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und Euch, also Dir und Deinen Eltern, viel Kraft um über diesen Verlust hinweg zu kommen.

Traurige Grüße
    Sandra

• Oh weh, das tut mir so leid! Ich hoffe, deine Eltern leiden nicht all zu sehr. Wisst ihr schon, was passiert sein könnte? Sind in Gedanken bei euch,

Fragglemama und Hundis

• Oh, nein, auch mir tut euer Verlust sehr leid. :( :

Ich hatte bei jeder neuen Nachricht in diesem Thread gehofft, dass es ein Happy End gibt.

Leider ist es anders gekommen ...

Fühlt euch gedrückt :streichel:

• Danke an alle fuer die lieben Worte. Wir können uns immer nocht nicht erklären, wie es passiert ist, denn Aischa hat für Ihr Leben gern geschwommen und ist schon mehrmals in dem See mit uns auch geschwommen. Sie ist aber nie alleine ins Wasser gegangen. Vielleicht war es aber die Kälte, oder sie wußte dass es irgendwie das Ende naht und ist dort rein, wir sind auf keine Antwort gekommen, aber wir hoffen sie ist über die Regenbogenbrücke glücklich gegangen und hat dort ihren Vater, den sie sehr vermisst hat getroffen :-D. Danke nochmals für Eure Anteilnahme !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!