Agility jetzt live
-
-
Schaut auch schon jemand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab grad eingeschaltet
-
Jetzt: Heelwork to music, mit einem BEAGLE!!
-
Schaue gerade auch Agility.
Aber mir ist aufgefallen, dass viele das Halsband dranlassen.Ich dachte immer, das muss man vorher abmachen.
-
Zitat
Schaue gerade auch Agility.
Aber mir ist aufgefallen, dass viele das Halsband dranlassen.Ich dachte immer, das muss man vorher abmachen.
Ist mir auch aufgefallen. Ich dachte auch, dass es weg muss, wegen möglicher Verletzungen durch Hängenbleiben? -
-
lesezeichen :tick:
-
Agi könnt ich stundenlang gucken ...
und was das Halsband betrifft: hier gibt es ne klare Dis auch wenn nur das Flohhalsband vergessen wird zu entfernen ...
-
Was das Halsband betrifft: in UK ist es soweit ich weiss üblich, mit Halsband zu starten (auf offizieleln Turnieren), und es sind auch keine Verletzungen durch das Halsband bekannt geworden. Eine Handlerin aus UK hatte uns das mal vor geraumer Zeit in einem anderen Forum erklärt, nachdem viele Fotos von Hunden mit Halsband von einem Turnier veröffentlicht wurden und die selbe Frage aufkam.
Andre Länder, andre Sitten... -
Habt ihr das Knock Out Finale der Minis gesehen? Der Hammer!!! :2thumbs:
-
Help! Bei mir zeigt es immer noch "Coming back at 17:00" an. Jetzt ist es aber schon bald 18 Uhr, ist das bei euch auch so??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!