Bad Hersfeld: Wer kennt "Wolly"?
-
-
Ausgesetzter Hund verstarb...
http://www.presseportal.de/pol…rg_bad_hersfeld_rotenburg
Zitat: "Die Polizei fragt nun: Wer kann Hinweise zu dem letzten bekannten Halter des Hundes geben? Wer hat in der Nacht zum Samstag, 28.02.09, verdächtige Fahrzeuge Am Giegenberg festgestellt?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die bisherigen Ermittlungen durch die Umweltpolizei der Kripo Bad Hersfeld ergab, dass der Hund zuletzt bei dem Tierschutzverein in Meiningen (Thüringen) unter dem Namen "Wolly" registriert war.
Ja, wissen die nicht an wen sie die Hunde abgeben?
Armer Zwerg... :rip:
-
Armes Wuermchen......und miese Schweine die ihn wie Muell entsorgt haben.
Wenn man sich schon so mies seiner Verantwortung entledigt haette man ihn Nachts anonym am TH anketten koennen anstatt irgendwo in der Pampa.
Gesocks!
-
Das TH müsste doch Unterlagen dazu haben, wo der Hund hinvermittelt wurde oder?
Dann könnte man zumindest diesen Halter zur rechenschaft ziehen, denn ich denke nicht das der, wenn er es nicht war, den Hund einfach so weiter geben darf oder? -
ich werde so was nie verstehen.
wie kann man einem lebwesen soetwas antun.wie ein stück dreck weggeworfen,
mir dürfte niemals solch jemand begegnen :aufsmaul:
*sprachlos einfach
ich hoffe sie bekommen das schwein -
-
Einfach ekelerregend wie weit die Wegwerfmentalität geht!
-
Na klasse. Da hat es sich mal wieder jemand leicht gemacht.
-
Eigentlich müsste das TH doch den Halter kennen.
Es ist das selbe TH aus dem meine beiden stammen - ich habe dort auch schon öfters ausgeholfen. Es ist ja nur ein kleines Tierheim und eigentlich führen sie ihre Akten dort ordentlich. -
Mhhh, ich geh mal davon aus, dass die Polizei das schon abgecheckt hat.
Mir kamen die Tränen, als ich das Bild gesehen habe... es sah aus, als ob der Hund schläft, dann noch die Decke nebendran.
Wenn ich noch was erfahre, sag ich Bescheid.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!