Privat unterbringen?
-
-
Ist der Junge kastriert und verträgt er sich mit Katzen? (viele hier haben ja auch noch Samtpfoten mit im Haushalt). Und bist Du örtlich gebunden oder würdest Du ihn "zur Not" auch weiter bringen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich inseriere selber bei kijiji und hab da bisher viele nette Leute kennengelernt (und auch deren Hunde
). Und ich bin auch nett
Nein, im Ernst, ich kenne mehrere, die über kijiji Hundesitting anbieten und das läuft da schon okay ab, man kann oft schon an der Anzeige erkennen, ob der Mensch sich Mühe gibt bzw, wenn man kurzen mail- Kontakt hat, erfährt man ja auch schon so einiges.
Ach ja, in HH gibts wohl Dogs in the City, google das mal, die HP ist genial und die machen einen tollen, seriösen Eindruck. Ist aber auch nicht so ganz billig...LG
-
Zitat
Moin,
wie ich Euch kenne wisst ihr doch sicher wo es Adressen gibt für privates Unterbringen?
Ich muss Anfang Mai für 2 Wochen weg und kann ihn nicht zum gewohnten Freund bringen. Nun suche ich jemand, auch gerne im Tausch, wo ich meinen Süssen unterbringen kann.
Tierpension würde ich gerne vermeiden, zumal ich auch keine 200Euro loswerden will, und das für Zwingerhaltung.Gibts da jemand bzw eine Anlaufstelle wo man sich gegenseitig sitten kann?
Verträglich ist er mit allen uind auch Kinder findet er einfach nur spitze
ich verstehe diese Vorurteile nicht,dass eine "Pension" immer gleich Zwingerhaltung bedeutet. Also mein Spatz geht , wenn ich länger weg muss, ins Pfötchenhotel.
Da weiss ich , dass es ihm gut geht (ich würde ihn beispielweise niemals einer privatperson geben ..... ist halt jeder unterschiedlich).
Aber warum musst du denn 2 Wochen ohne Hund weg ?LG
-
Hallo,
an dieses Thema hänge ich mich mal mit dran. Ich habe seit ca. 6 Wochen eine zweite Hündin aus dem Tierschutz, 11 Monate alt und unheimlich lieb und unproblematisch.
Leider hat sie ein gaaaaanz großes Problem PANIK vorm Autofahren. Wir sind zwar fleißg am üben, aber im Moment habe ich das Gefühl es wird eher schlimmer als besser.
Nun möchten wir gerne im Mai mit beiden Hunden nach Italien fahren. Aber täglich wird es mir mehr klar....das kann ich Ronja nicht antun. Das wird pure Quälerei.
Sollte sich ihr Panikverhalten dem Auto gegenüber in den nächsten Wochen nicht grundlegend ändern, dann bräuchte ich dringend für ca. 10 Tage eine liebevolle Betreuung in Pirmssens oder Umgebung. Gerne auch auf unserer Fahrstrecke in Richtung Süden.... Landau, Karlsruhe, Freiburg......
Lieben Gruß
mia-maria -
Hi catherine,
wann genau bist du weg? Wir wollten doch eh mal spazierengehen. Wenn die zwei sich verstehen könnte ich mir eventuell schon vorstellen aufzupassen...
Bin die erste Mai-Woche aber in Dänemark -
-
mia-maria:
Ich hab zwar keinen Hund, aber wenn das kein Muß ist biete ich mich für Freiburg gern als Sitterin an
ich hab eh totalen Hundentzug seit ich Polly nich mehr sitteIrgendwie wohn ich eh in der falschen Ecke :/ hoffentlich klappt der Umzug nach HH bald!
catherine :
Ich hoffe du findest jemand nettes dem du deinen Hund anvertraust.
Pfötchenhotel wäre mir übrigens auch zu teuerlg PollyNixe
-
Hallo Polly Nixe,
natürlich ist ein eigener Hund kein Muss:0)) ich denke für Ronja wäre es alleine noch viel schöner, denn sie ist eine unendliche Schmusebacke, unkompliziert und einfach nur lieb.
Sie ist allerdings nicht unbedingt ein Kleinhund.....Pointer Mischling 65cm Schulterhöhe / 25Kg.
Wäre toll wenn wir uns etwas näher kennenlernen könnten....und für mich die totale Beruhigung dass die Maus gut untergebracht ist.
Lieben Gruß
mia-maria -
hallo mia maria!
froi ja das wäre super!!!!meine Emailadresse ist (sollte) freigeschalten du kannst mir gerne mailen (oder du schaltest deine frei und ich meld mich)
dann können wir uns austauschen, und müßen dazu catherines fred nicht nutzen.Größer gefällt mir eh besser, ich kann mit den kleinen Wuselpaketen (sorry Kleinhundehalter) nicht ganz soviel anfangen
lg PollyNixe
-
Email ist schon unterwegs
-
danke und per antwort schon aufm retour Weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!