Anbieter für Dänemark mit Komplettpreisen?
-
-
ulli schon wieder verpassen wir uns
wir fahren nach April nochmal im September, diesmal ganz andere Ecke nämlich weiter vorne (von Flensburg aus)
frag mich grad nicht wie der Ort heißt, aber nach (mit den jahren mit meinen Eltern) 20 jahren Klegod, wollte ich mal neue Ecken versuchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anbieter für Dänemark mit Komplettpreisen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für Eure Antworten.
100 € Strom für 2 Wochen??? Ist der Strom in Dänemark so teuer?
-
na ob der Strom in ganz DK so teuer ist wage ich zu bezweifeln, denn sonst könnte man dort ja nicht wohnen, aber bei den Ferienhäusern ist es immer arg teuer, da rattert der Zähler nur so
-
Ja leider haben wir immer andere Zeiten als ihr.
Fahrt ihr nach Blavand? Das ist weiter unten.Nein, das waren die kompletten Nebenkosten ich mein sogar inklusive Endreinigung - bin mir aber nicht mehr sicher. Im Juli kann ich dir mehr sagen, dann bin ich aus dem Urlaub wieder da aber bis dahin ist es noch soooooo lange hin
-
Juhuuuuuuu ich fahre nun auch nach Dänemark, aber erst am 02.Mai. Unser allererstes Mal
Milla fährt ja auch, gibts noch mehr? Dann machen wir ein DF TreffenUnsere Männer werden sich bedanken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!