Schoki mit Eierlikör gefressen

• Zitat

Die gute Schokolade.. :( ....und ich wette der Hund weiss noch nicht mal zu schaetzen was er da inhaliert hat .

:p

Endlich erkennt mal einer warum ich mich ärger :lachtot: Und es war auch noch die letzte Tafel :/

Hach ja, die lieben Viecher .... was würde ich nur ohne sie tun? :D

• Zitat

Endlich erkennt mal einer warum ich mich ärger : Und es war auch noch die letzte Tafel :/

Hach ja, die lieben Viecher .... was würde ich nur ohne sie tun? :D

Und wie ich deinen Aerger verstehe....meine Pappenheimer haben letztens eine ganze Tuete deutsche Erdnussflips von der Kuechenzeile gemoppst und gemeinsam vernichtet.
    Dafuer zahle ich hier in den USA ein kleines Vermoegen :motz:

• Zitat

Einmal ist uns so eine Röhre Smarties vor ihren Füßen runter gefallen. :shocked:

Ein wenig später hockte Madame dann mit lautem Gefurze im Busch. :/

:lachtot:

Sorry, ich stell mir gerade vor wie ihr auf dem Fussboden runkriecht um alle Smarties zu erwischen bevor der Hund sie bekommt. Und das Hundi dazwischen wie er so viele wie möglich runterschlingt, bevor ihr sie habt.... *grins*

Zitat

. Wir trauen uns nicht mal ihr diese Schoko-Drops extra für Hunde zu geben. Denn da ist ja auch ganz normal Schokolade drin oder?

Vergiss die Teile. Der Hund kennt sie nicht und vermisst sie auch nicht. Sie sind nicht wichtig, haben keine Vitamine - da gib ihn lieber ein Stück Huhn oder so . .das wird ihn mehr freuen *smile*

tagakm - das ist in der Tat ärgerlich :/ Wie viel zahlst du denn? Würde sich wohl nicht rentieren wenn man dir von hier einen Karton schickt - wegen dem Porto, oder? :???:

• Zitat

Sorry, ich stell mir gerade vor wie ihr auf dem Fussboden runkriecht um alle Smarties zu erwischen bevor der Hund sie bekommt. Und das Hundi dazwischen wie er so viele wie möglich runterschlingt, bevor ihr sie habt.... *grins*

So war das auch. Die lange Zunge war praktisch überall dazwischen. Die hat die Dinger sogar aus der Ritze unterm Schrank vorgeholt. Ich will nicht wissen, wieviel sie davon runtergeschlungen hat. Ich würde sagen einige.^^ Zumindest dem Gefurze aus dem Busch nach zu urteilen... :roll:

• Zitat

So war das auch. Die lange Zunge war praktisch überall dazwischen. Die hat die Dinger sogar aus der Ritze unterm Schrank vorgeholt. Ich will nicht wissen, wieviel sie davon runtergeschlungen hat. Ich würde sagen einige.^^ Zumindest dem Gefurze aus dem Busch nach zu urteilen... :roll:

• Zitat

:lol: Sei froh, dass deiner nicht so auf Schoki reagiert. Da hättest du jetzt Spaß! ;)

Bei unserer ist das manchmal so, dass sie dann nicht mehr schafft, was zu sagen, dass sie muss und dann vor lauter Stress, dass sie in die Wohnung gemacht hat, sich auch noch übergeben muss. Die arme Maus. Deswegen darf sie absolut keinen Fitzel Schokolade essen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!