total verzweifelt..

• hi Ihr lieben,

heute morgen war ich wieder beim Ta wegen der Gina(im Mai10)
    da sie ja seit mehreren monaten scheinträchtig ist und immer wieder ein gefülltes gesäuge hat / hatte muss ich immer wieder hin...zuletzt hat sie tabletten gegen die scheinschwangerschaft bekommen, so dass fast alles abgeklungen ist...heute tastet er noch mal alles ab und findet 5 tumore/knoten alle auf unterschiedlicher höhe... ihr gesäuge hängt ja auch unanschaulich, wobei wir und der ta immer der meinung waren, solange es so geht, wird nichts daran gemacht...so nun muss ja was gemcht werden... bei weiterer untersuchung hat er auffälligkeiten um den Kelhkopf gefunden, welches ja auf die schilddrüse hinweist... er fragte mich, ob ich das schon bemerkt hatte...ich sagte ja, seit dem ich sie habe und das sind auf den tag genau heute 2 jahre...und es war immer so dick...
    er riet mir zu einer spezialisierten Tierklinik in der nähe zu fahren um das abklären zu lassen...kosten konnte er mir nicht nennen, da ich die klinik fragen sollte...ist für mich eigentlich auch zweitrangig, aber es interessiert einen schon..zumal man nicht evtl. unnötig den aufwand betreiben möchte...sie hat ja ausser ihre scheinträchtigkeit keine weiteren gesundheitlichen auffälligkeiten...die scheinträchtigkeit trat aber auch immer wieder auf, wenn meine kleine, also die tochter von Gina, läufig wird/wurde...ausserdem habe ich sie auch sehr oft dabei erwischt, wie sie daran genuckelt/gesaugt hat...das fördert die milchproduktion ja auch imens....seit dem ich da richtig darauf achte und immer wieder unterbinde, hat sich das mit ihrem saugen fast gelegt...

das alles ist vllt gar nicht so schlimm, aber es passt alles so schön zusammen, in meinen laden brechen sie ein, auto fährt mir einer rein, schwiegermutter sehr schwere OP und dann meine maus KRANK...besser gehts net...

danke schonmal für eure antworten

• Neu

Hi

hast du hier total verzweifelt..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

so richtig helfen kann ich Dir nicht, aber fühl Dich mal gedrückt :umarmen:
      Ich kenn das auch, wenn es kommt, dann richtig.
      Die alte Hündin meiner Schwester wurde gerade operiert an einem Tumor der Gesäugeleiste. Sie ist schon 14J., hat es gut überstanden und insges. mit Medis und Nachkontrolle hats in etwa 500,-€ gekostet. War allerdings auch nur ein einzelner Tumor.
      Mach Dich erstmal nicht verrückt und stell sie in der Klinik vor, damit Du Dir erstmal ein Bild machen kannst wie teuer es wirklich wird.

Viele, tröstende Grüße
      Claudia

• Hallo,

ich würde es auch auf jeden Fall abklären lassen. Hol Dir nach der Diagnose verschiedene Meinungen ein und entscheide nach Deinem Bauchgefühl.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe es wird bald wieder ruhiger um Dich herum.

Liebe Grüße

Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!