in Solingen und umgebung gesucht
-
-
Hallo...wir suchen (mein Hund Oscar englische Bulldogge 12 mon.) in Solingen Freunde zum gemeinsamen Gassigehen und Spielen...LG aus der Klingenstadt Solingen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo !!
Ich komme auch aus Solingen. Wo gehst du denn immer Gassi ??
Meine Lotte ist ein Labbi / Bracke mix und jetzt 17 Mon. alt.
LG
Anne -
hi...meistens Papiermühle/Alten Bau oder auch mal nähe engelsberger Hof und du?Am liebsten da wo viel Wald ist.... Hast du ne Hündin oder nen Rüden? Lieben Gruß Daniel
-
Komme zwar nicht aus Solingen, aber aus Wermelskirchen - und das ist ja nicht soooo weit weg. Kenne mich in SG aber leider nicht besonders gut aus...
Meine kleine Elo-Dame ist 12 Monate alt. -
Wenn es mal passt würde ich auch mitkommen - nur im Moment nicht, da ist's bei mir zu stressig :/
-
-
Also Lotte ist ne Hündin
Morgen z.B. gehe ich am Segelflugplatz in Haan, da geht man erst auf eine riiiieeeesen große Wiese und dann kann man eine schöne Runde durch den Wald gehen.
Wirklich sehr schön da. Ansonsten bin ich viel in Aufderhöhe unterwegs.
Grüße
Anne -
ja habs beim abschicken gemerkt....Lotte=Hündin....Erst lesen....dann abschicken....lach...war wohl nicht ganz wach....Aufderhöhe kenn ich auch noch....da gabs auch mal so eine Hundewiese ...bei den Hells Angels....Wermelskirchen ist ja auch nicht soweit weg....LG Daniel
-
Solingen ist nicht weit weg von mir, wohne in Langenfeld.
Jenachdem wann man sich trifft und wo, kommen wir = ich, ein Malteser u. ein Havaneser auch gerne mal mit.LG, Doris
-
Langenfeld ist ja direkt um die Ecke...LG Daniel
-
Kommt drauf an, welcher Stadtteil von Solingen, dann isses wirklich nebenan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!