Lüdenscheid
-
-
Wenn es zeitlich passt bin ich auch dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir fahren am 18. für 2 Wochen nach Frankreich.
wenn wir davor die Zeit finden, bin ich auch dabeiNicola
-
Ich bekomme am Montag noch ein paar Termine von der HuSchu gesagt, dann kann ich genau sagen, wann ich kann und wann nicht.
Am Montag ist HuSchu leider ausgefallen.
Generell würde es mir aber am besten wieder an einem Sonntag passen. -
Na Sonntag passt bei mir eigentlich auch immer. :ja:
Dann will ich mal hoffen das wir mal wieder zusammenfinden.
Lieben Gruß,
Frank -
also wenn es so warm ist wie im Moment, würde ich die Runde mit meinen beiden lieber nicht mache,das ist einfach zu warm aber sonst seh ich zu, daß ichs einrichten kann
-
-
Zitat
also wenn es so warm ist wie im Moment, würde ich die Runde mit meinen beiden lieber nicht mache,das ist einfach zu warm aber sonst seh ich zu, daß ichs einrichten kann
Ja stimmt, das mit der Hitze sollten wir Bedenken. Unsere beiden liegen nur faul in der Ecke rum und beim Spaziergang wird jeder noch so kleine Bachlauf genutzt um sich reinzulegen.
-
Hihi ich war auch schon bei der Hitze oben im Naturschutzgebiet. :ja:
Allerdings wählen wir dann eine andere Strecke die mehr Schatten bietet, ein Teich zum Baden und ca 5-6 Bachläufe zum trinken.
Lieben Gruß,
Frank -
Ja die letzten zwei Runden dort war es schon recht warm war und das mit dem Teich ist echt klasse.
Ich wäre wohl an einem Sonntag auch wieder dabei, es sei denn der Termin passt gerade nicht.
Am 19.07. kann ich jedenfalls nicht. -
Habt ihr schon einen Tag festgelegt oder habe ich das überlesen? Würde auch gerne dieses mal mit kommen wenn es euch recht ist
-
Natürlich ist uns das Recht Tanja. :ja:
Einen Tag haben wir allerdings noch nicht festgelegt. :nein:
Lieben Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!