Lüdenscheid

• Neu

Hi

hast du hier Lüdenscheid* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Dann halten wir den 26. doch mal fest. ;)

Dann muss och mal editieren, denn bei mir wird das nichts mit dem 26.
      Da Randy ja eine Ballenverletzung hat, die dann gerade mal etwas über eine Woche her ist, hat das keinen Sinn.

• Ich muss leider auch absagen.

Habe mir am Samstag ziemlich dämlich in den Daumen geschnitten, die Fingerkuppe hing am seidenen Faden. War beim Unfallchirurgen und sitze hier jetzt mit einem dicken Verband. Heute war ich zur Wundkontrolle. Es ist direkt wieder aufgegangen. Spazieren gehen kann ich mit den Hunden nur getrennt, da ich ja nur eine Hand zum Leine halten habe. Mir ist es etwas zu gefährlich, am Sonntag in einer Hundegruppe unterwegs zu sein, zumal Daniel auch keine Zeit hat und ich selbst die Strecke fahren müsste.

Tippen geht nur bedingt. Deswegen schreibe ich es erst jetzt.

• Oh Sabrina,

dann hast du ja auch so ne blöde Verletzung wie der Randy.:D
      Da hast du aber ordentlich zugeschnitten. :( :
      Dann mal gute Besserung.

Fällt das Treffen eben wegen der Verletzten aus.
      Na ja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und so Viele hatte sich eh noch nicht gemeldet.

• Wollte mal fragen, ob nun alle Verletzungen wieder verheilt sind und ein nächstes Treffen geplant werden kann. Würde so gerne mit Leesha an einem eurer Treffen teilnehmen :gut:

• Wenn wir einen Termin finden, an dem auch Daniel kann, bin ich auf jeden Fall dabei.

Mein Daumen ist leider immer noch nicht ganz wieder hergestellt :( : . In der Fingerkuppe habe ich kein Gefühl und bewegen kann ich ihn auch noch nicht richtig, sodass das mit der Leine immer etwas schwierig ist. Aber wenn Daniel mit kommt, ist das kein Problem. Chicco ist eh Freigänger und Fynn könnte von Daniel übernommen werden :D .

• Ich bin was Termine angeht eigentlich ziemlich flexibel.

Weiß nur nicht ob ich dann auch Missy mitbringe. Ich glaube es wäre nicht so gut wenn so viele Hunde toben sie mitzunehmen. :nein:

Lieben Gruß,
      Frank

• Neu

Hallo

schau mal hier: Lüdenscheid* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!