Lüdenscheid
-
-
Schlagt einfach mal einen Termin vor.
Da Daniel mir nur sehr kurzfristig sagen, ob er an dem entsprechenden Tag Zeit hat, kann ich leider nicht längerfristig planen und wir würden dann kurzfristig dazustoßen.
Am besten würde uns Sonntags passen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm bei mir wird es wohl vorm 30.8. nichts werden, da ich eventuell die anderen Wochenenden in Sachen Hund anderweitig unterwegs bin.
-
ihr lieben!!!
wie sieht das denn aus hier? sollen wir Sonntag laufen?
kriegen wir das so ganz spontan noch hin?
ist ja nicht mehr soo warm, da werden wir so ne Runde schaffen
also wir könnten
-
Für mich ist das auch kein Problem am Sonntag. :nein:
Lieben Gruß,
Frank -
Bei uns klappt es leider nicht. Daniels Papa hat uns zum Essen eingeladen ... hm lecker Siegerländer Krüstchen ... *zu Frank rüber schiel* .
Sollte Ihr ein Treffen machen, wünsche ich Euch viel Spaß.
-
-
Wenn sich nicht noch jemand spontan am Sonntag wegen meinem Motorrad (steht bei eBay zum Verkauf) meldet wäre ich dabei.
Nur leider weiß ich das ja nicht vorher. -
Ich werde nicht können, in Mecklingshausen (Attendorn) ist Hundesausen
-
Zitat
Wenn sich nicht noch jemand spontan am Sonntag wegen meinem Motorrad (steht bei eBay zum Verkauf) meldet wäre ich dabei.
Nur leider weiß ich das ja nicht vorher.ich hadere auch noch mit mir.. bin dieses Jahr noch gar nicht gefahren, aber wenn es weg wäre, würde ich bestimmt dringend wollen!!!
läuft die Sonntag aus oder wie meinst Du das?
-
Ja die läuft heute Abend aus und bisher hat sich noch Niemand wegen einer Probefahrt oder Besichtigung gemeldet.
Ich versuche die Maschine schon seit März/April zu verkaufen, aber das scheint dies Jahr nicht so leicht zu sein.Hm jetzt ist gleich 14:30Uhr.
Wann wolltet Ihr denn überhaupt los? -
da außer Frank und mir keiner konnte, hatte sich das für mich eigentlich erledigt..
wir waren mit Amy´s Freundin Lotte (Deutsche Dogge gleichen Alters)
an der Dhünnnächste Woche kann ich leider nicht
Was hast Du denn für n Motorrad, dass Du sie nicht weg kriegst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!