Lüdenscheid

• Ach so.

Na nun ist sie ja weg, allerdings ziemlich unter Preis. :( :
    Wird nächsten Samstag abgeholt.
    Normalerweise war sie mind. noch 3500,- ohne das Sonderzubehör wert und gebracht hat sie jetzt gerade mal 3009,-
    Ist eine BMW F650 CS-Scarver.
    Ich habe seit Wochen die Scarver bei eBay beobachtet, da war bisher keine die überhaupt über 3000,- gebracht hat.
    Allerdings hatten die meist mehr Kilometer runter, meine hatte noch keine 20.000 auf dem Tacho mit BJ 10/2002.

Nächsten Sonntag hätte ich ja Zeit, darauf das Wochenende wieder nicht, da bin ich zum Fährtenseminar.

• Neu

Hi

hast du hier Lüdenscheid* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• wow, da hat aber jemand nen Hammerschnäppchen gemacht oder?
      die F 650 wäre die einzige BMW, die ich von der Beinhöhe her fahren könnte - hab ich mir auch schon mal auf ner Messe genauer angesehen.

Wieso hast Du sie verkauft? fährst Du nicht mehr?

(oder wie ich - einfach null Zeit mehr, seit dem Du Randy hast?)

• Zitat

(oder wie ich - einfach null Zeit mehr, seit dem Du Randy hast?)

So sieht es aus.
      Und für 2-3 mal im Jahr keine 100km-Tour fahren, rechnet sich das Behalten eben nicht, auch wenn der Unterhalt dieser Maschine total günstig ist.

Mit Randy unternehme ich so viel, das ich eh keine Zeit mehr für Anderes habe.

Im September bin ich schon 2 Wochenenden mit ihm zu Seminaren.

• Oh ich war lange nicht im DogForum und schau hier eh nicht mehr so oft rein.

Ups das Frank krank war, habe ich auch nicht mitbekommen und hätte mir jetzt bei längerer Abwesenheit allerdings auch nichts bei gedacht.
      Denn soweit ich weiß, war er auch ziemlich Forenmüde.

Von mir aus können wir uns gern mal wieder treffen, allerdings wird das bei dem derzeitigen Wetter vorerst nichts.

• Huhu,

sobald das Wetter besser ist, sind wir auch dabei :D .
      Habe im Moment leider nicht so viel Zeit zum surfen.
      Schaue ab und an noch hier rein, aber zum Schreiben komme ich nicht :( : .

Den Fred hier habe ich mir allerdings markiert. Sobald hier was geschrieben wird, bekomme ich eine E-Mail :D .

Würde mich freuen, wenn wir es noch mal schaffen würden :smile: .

• Koimme zwar aus Wilnsdorf, aber würde auch gerne mal vorbei schauen. Ist vllt dann etwas weiter, aber immer noch das nächste von mir aus. Die Leute direkt aus Siegen sind hier etwas müde mit dem treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!