Lüdenscheid
-
-
Zitat
jaaa auch Bobby sehen will.. den Ewok..
Frank biste nicht ab und an mal hier???Wirklich nur sehr selten Nicola.
Bobby wird langsam alt. :/ I Aber er ist immer noch sehr fit und der Chef am Hundeplatz.
LG Frank
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt schade, Frank. Knuddel Bobby mal ganz doll von mir. Dass er der Chef vom Platz ist, kann ich mir gut vorstellen.
Terminmäßig kann ich leider nur Sonntags. Samstags haben wir HuSchu und unter der Woche ist es doch etwas arg weit für nach der Arbeit und jetzt ja auch schon dunkel.
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und klinke mich einfach mal ein ;-) Ich muss zu meinem leid gestehen ich habe jetzt nicht alles gelesen außer Lüdenscheid und Treffen ;-)
Also wir sind dringend auf der Suche nach Hund-Frauchen-Herrchen Pärchen um meiner Prinzessin bei zu bringen das nicht alles fremdes vierbeiniges, ob groß oder klein, verbellt werden muss nur weil man spielen möchte.
Es handelt sich bei meiner Prinzessin um einen, laut Amtsveterinär, American-Bulldog-Mix. Ich lade demnächst mal ein paar Bilder hoch dann dürft ihr euch selber ein Urteil bilden;-) Sie ist ein Goldschatz und wir sind wie ich finde, ein Bomben Team. Allerdings mangelt es ihr noch ein wenig an benehmen und "Etikette" was fremde Hunde angeht. Sieht sie was Männliches fremdes macht sie ne Mords Randale und will spielen. Ist es ebenfalls was weibliches ist sie doch eher etwas schwierig... Aber sie muss es halt lernen, ob sie will oder nicht, auch mir Geschlechtsgenossinnen klar zu kommen.
Die ersten Begegnungen sind bei ihr leider immer ein Erlebnis weil sie durch ihre wilde Art vielen Hundebesitzern etwas "angst" macht. Ich für meinen Teil bin da etwas lockerer gestrickt, Hunde bellen halt mal und Kebbeln sich ein wenig. Und in 95% der Fälle hat sie sich nach dem ersten Ansturm beruhigt und wollte wie schon erwähnt nur spielen.
Sie ist leider noch nicht Maulkorb und Leinenbefreit da ihr der Amtsveterinär wegen der oben genannten Zuordnung ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Deshalb hoffe ich hier erfahrene Hundebesitzer zu finden die mit uns beiden tatkräftig daran arbeiten möchten.
Wir freuen uns auf jeden neuen Kontakt und lieben es gemeinsam mit anderen Hunden unterwegs zu sein. Wir sind außerdem fleißig mit unserer Hundetrainerin am arbeiten was jedoch wie ich finde nicht reicht. Deshalb unsere Hoffnung hier Leute zu finden die nicht gleich das Weite suchen wenn ein Hund mal Belt und sturm macht ;-)
LG von Mia und mir..
-
Hallöle !
Da wir aus Iserlohn kommen, würden wir uns gerne anschließen falls es geht, da wir eine erst 4 Monate alte kl. Münsterländer Hündin namens "Nelly" habe, die zwar schon super hört und auch ohne Leine läuft, aber auch seeehhhrrr neugierig ist und fast etwas aufdringlich ist, wenn es darum geht andere Hunde zum Spielen auf zu forden ! Und dazu käme noch eine ganz liebe 5 jährige Malteser - Shi-Tzu Hündin namens Susi !
Also falls es o.k ist, würden wir unr gerne anschließen !Viele Grüße, Stine & André mit Nelly
-
Ich push den Lüdenscheid-Beitrag mal wieder ein wenig nach oben ;-)
-
-
Ich bin zu allen Schandtaten bereit, brauch nur Uhrzeit und Ort.
-
Und wäre es nicht vielleicht sinnig den Titel "Lüdenscheid" zu ergänzen um Schalksmühle, Halver, Brügge, Herscheid, Werdohl? Und vielleicht auch noch Kierspe, Meinerzhagen, Iserlohn und Hagen mit ins Boot zu nehmen?
Weil hier geht es ja um ein Allgemeines Thema im Bereich Spaziergänge und Treffen
-
Zitat
Und wäre es nicht vielleicht sinnig den Titel "Lüdenscheid" zu ergänzen um Schalksmühle, Halver, Brügge, Herscheid, Werdohl? Und vielleicht auch noch Kierspe, Meinerzhagen, Iserlohn und Hagen mit ins Boot zu nehmen?
Weil hier geht es ja um ein Allgemeines Thema im Bereich Spaziergänge und Treffen
Dann mach doch nen neuen Thread auf mit dem Bereich der dir vorschwebt ;-) -
Ich bin ziemlich neu hier und hab zwar gerade auf deinen Link geklickt "Meine Hunde" aber bin gerade etwas lesefaul...
Was ist denn dein aktueller wegbegleiter? Und wo treibst du dich so rum wenn du unterwegs bist?
Ich bin viel an unseren Talsperren unterwegs, ab und zu an der Rosmart weil viel sichtbarer Platz und gestern sind wir mal in Meinerzhagen mit zwei Französischen Bulldogen unterwegs gewesen... Hammer Areal dort... weiß leider nicht genau wie das heisst...
LG Honeyballs...
-
Zitat
Dann mach doch nen neuen Thread auf mit dem Bereich der dir vorschwebt ;-)Wäre mein nächster schritt gewesen, wollte nur niemandem die Show stehlen und mich jetzt schon unbeliebt machen ;-) Deshalb lieber erst mal nachfragen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!