Lüdenscheid

• Hallo an alle :smile: ,

ich hatte gerade noch mit Marion telefoniert und wir kammen auf das Thema
    Hundetreffen...
    Also ich kann leider nicht kommen da ich erst am Donnerstag erfuhr das ich
    dieses Wochenende Bereitschaft habe,leider. :( :

Hatte mich schon gefreut daß das Wetter so gut ist und eigentlich ideal ist
    zum schöne Bilder machen,grins.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Picknick mit den Fellnasen,grins.
    Verspreche das Bono,Josy u. ich beim nächsten mal wieder dabei sind. ;)

LG Thomas mit Bono u. Josy.

• Neu

Hi

hast du hier Lüdenscheid* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab leider keine frischen Frikos bekommen.:( Werde also Mettwurst und als Ersatz für die Frikos Hähnchenbollen die ich nachher noch in den Ofen schiebe mitbringen.

Wieviel Personen sind wir den eigentlich?

:handkuss:

• Also wir kommen wieder zu zweit, aber es kann sein, dass Chicco hier bei meinen Eltern bleibt. Die brauchen etwas Aufheiterung und Ablenkung. Ist doch im Moment etwas viel geworden bei denen und Chicco ist halt der perfekte Seelentröster :D .

Frank, könntest Du uns wieder an der Autobahnabfahrt abholen? Ich weiß nicht, ob wir das sonst noch mal finden :ops: .

Och Mensch, ich freue mich schon so.

Das mit Klein-Amy tut mir echt leid :( : .

• Hmmm dan sind wir ja nur 5 Leute. Ich glaub da reichen auch die 10 Mettwürstchen die ich hab, oder?

Brinchen klar hol ich dich wieder an der Autobahn ab. :ja:

Lieben Gruß,
      Frank

• Hallo zusammen,

ich bin dann auch um 13:45 Uhr an der Autobahnabfahrt und fahre hinter Euch her, ja?

Hoffentlich klart es noch ein wenig auf draußen, damit wir tolles Wetter haben =) . Bin mal gespannt, wie es heute wird - vor allem, da ich aufgrund meiner Erkältung kaum Stimme habe :roll: , krächzen und flüstern geht aber, nur wie ich Amy rufen soll weiß ich noch nicht :lol: . Auf jeden Fall freuen wir uns auf die Hunderunde,

liebe Grüße, Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!