Was spielen Riesenschnauzer gerne?

• Kleiner Tip:
    Viele Staffies und Bullies finden diese Spiele superklasse und sind eine Herausforderung für den Schnauz, mit dem niedrigen Schwerpunkt und dem breiten Stand fallen die sehr schlecht um.
    Also falls du mal nette Sokas triffst, nix wie los :D .

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Kleiner Tip:
    Viele Staffies und Bullies finden diese Spiele superklasse und sind eine Herausforderung für den Schnauz, mit dem niedrigen Schwerpunkt und dem breiten Stand fallen die sehr schlecht um.
    Also falls du mal nette Sokas triffst, nix wie los :D .

LG
    das Schnauzermädel

Guter Tipp. Leider findet man sie bei uns fast nur noch im Tierheim... :( :

Grüße,
    das Krümelmonster.

• Guten Morgen!

Wir haben heute schon Leckerli suchen im Kaninchenbau gespielt.

Ich hab das Lecker da reinfallen lassen und leider ist es wohl bis ins Nirvana gekullert :roll:

Jedenfalls steckte sie schon mit dem ganzen Kopp in dem Bau, so dass ich Angst bekam, sie kriegt den nicht mehr raus und erstickt mir da drin :shocked:

Ich hab sie dann kurz abgelenkt und ein zweites Leckerchen weiter vorne fallen lassen, so dass sie ihren Erfolg hatte. :gott:

Außerdem sind wir über kleine Hürden gesprungen und über eine improvisierte Wippe balanciert. Wir bauen gerade an und haben hier so allerhand Material herumliegen, welches man prima verwenden kann. Unsere Kinder sind da auch gut drin. Die spielen immer Pferd, so daß hier auf der Wiese schon ein ganzer Parcours entstanden ist.

Dann haben wir noch einen Kumpel getroffen, mit dem sie sich kurz "unterhalten" durfte.

Ach ja, ein bischen Ball gespielt haben wir auch. Aber alles immer nur kurz und zwischendrin sind wir einfach nur rumgelaufen zum Schnüffeln und pieseln.

Ich glaub, jetzt ist sie erstmal zufrieden, jedenfalls liegt sie und pennt :D

Hier ist heute richtiges Schietwetter, eigentlich lockt es nicht zum rausgehen, aber als ich erstmal mit ihr draußen war, war es super.

Macht echt Spaß, so' n Wuff :smile:

• Jaaaaa :D .
    Außer du hast totalen Stress und Zeitmangel, dann ist es nicht so lustig. Wobei meine bis zu 3 Tagen ganz gut zurückstecken, aber dann werden sie nervig, springen für alles auf, bellen für das kleinste Geräusch und spielen in der Wohnung, was eine weniger werterhaltende Massnahme für die Möbel ist...
    Aber selbst bei Mistwetter machen die meisten Spaziergänge Spass. Wenn man allerdings bei totalem Sauwetter mutterseelenallein auf dem Hundeplatz trainiert, dann muss man sich immer wieder sagen "Alle anderen sind Weicheier", sonst kauft man sich am Ende der Wintersaison einen Mops oder so :D .

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

dann muss man sich immer wieder sagen "Alle anderen sind Weicheier", sonst kauft man sich am Ende der Wintersaison einen Mops oder so :D .

LG
    das Schnauzermädel

Hihi...hier in der Straße läuft seit neuestem immer mal ein kleiner Mops lang, noch ein Baby :herzen1:

Ist nicht wirklich "meine" Rasse, aber süüüüüüß :D

Bei mir wird es ja ein BBS, Ende Juni ist es hoffentlich so weit.
    Noch haben wir ja keine Gewissheit, dass die Hündin wirklich tragend ist.

Ultraschall ist erst Ende nächster Woche möglich :gott:

Ihr dürft mal die Daumen drücken ;)

Das ist übrigens mein Gast:

• Daumen sind gedrückt :D .

Ähm, könntest du bitte deinen Gasthundbesitzern beichten, dass das süsse schwarze Tier entlaufen ist. Ich hole sie ab :hust: . :lol:

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Daumen sind gedrückt .

Zitat

Ähm, könntest du bitte deinen Gasthundbesitzern beichten, dass das süsse schwarze Tier entlaufen ist. Ich hole sie ab

LG
    das Schnauzermädel

Nix da! :stock1: Meine!!!

Zumindest diese Woche :D

Außerdem entläuft die nicht, die hat eher Angst, dass ich entlaufe :hust: :lol:

• Zitat

Nix da! :stock1: Meine!!!

Zumindest diese Woche

Außerdem entläuft die nicht, die hat eher Angst, dass ich entlaufe :hust: :lol:

:D Das ist das Problem mit den Riesen. Alle meine bisherigen Riesen unterstellen mir einen geheimen Fluchtunnel im Badezimmer und campieren vor der Tür :lachtot: . Andersrassige Mitbewohner sind dafür nicht vom Sofa aufgestanden.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Alle meine bisherigen Riesen unterstellen mir einen geheimen Fluchtunnel im Badezimmer und campieren vor der Tür
    LG
    das Schnauzermädel

:reib:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!