Hund im Bett, wenn er allein zu Haus ist
-
-
Ein Nagelbett, soll ja auch sehr gesund sein:-)
Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe jetzt auf unserem Bett auch ne Tagesdecke- da lassen sich die Haare besser abschütteln. Kindergitter bringt in meinem Fall nichts da Nanuk einfach mit einem Hüpfer drüber ist.
-
Ich habe genau dasselbe "Problem" mit meiner Süßen...
Wenn ich von der Arbeit komme, sehe ich durch die Glastür, dass sie sobald sie hört, die Eingangstür geht auf, aus meinem Bett springt und vor der Türe wartet
Sonst weiß sie, dass es nicht erlaubt ist, und würde es NIE machen, wenn ich da bin hehe...Hab auch immer eine Tagesdecke drauf und passt schon
LG Steffie
-
Mir wurde hier mal vorgeworfen, ich sei inkonsequent udn das täte dem Hund gar nicht gut, weil unsere das Spielchen gerne mit dem Sofa machen.
Sind wir da, gehen sie nicht rauf oder nur, wenn wir es ausdrücklich erlauben. Aber Nachts oder wenn ich weg bin, nutzen sie das aus und schlafen auf dem Sofa........sie wissen ja nicht, dass ich das merke.Mich persönlich störts nicht und wenns dich nicht stört, was solls .
-
Hi!
Tagesdecke ist sicherlich keine schlechte Lösung. Hat euer Beagle ansonsten Zugang zu allen anderen Räumen? Ich mach das so, dass ich die Bettwäsche ins Wohnzimmer räume wenn ich nicht da bin. Da darf sie nicht rein, weil ich da nen Käfig mit Rennmäusen stehen hab... Jedenfalls scheint das Bett nur halb so interessant zu sein ohne Decken :D, naja und son Spannbettlaken lässt sich ja im Zweifel auch schnell neu beziehen oder absaugen. Ich glaube aber im Moment zieht sie Ihren Schlafplatz meinem blanken Bett vor hihi Vielleicht auch bei euch ein Versuch wert? -
-
Habe eine Tagesdecke drüber...
aber mein Hund macht sich die weg..
Mein Hund darf ins Bett..und auch jetzt liegt er im Bett..
der denk bestimmt Frauchen ist am Laptop dann darf ich auch ins Bett
-
Mir wurde zu Mausefallen geraten... habs aber nicht ausprobiert!
-
Zitat
ist aber nicht lustig. Braver Bobtail Bär, dass du es unterlassen hast, tut doch dem armen Wauzi weh.
lg Tine
-
Zitat
Das ist ja heftig
-
Zitat
Das ist ja heftig
Nö
.
Heftig ist es nur für die eigenen Finger, weil man die Fallen so entschärfen muss, dass sie weder weh tun, noch in den Haaren hängen bleiben. Die Experimente werden manchmal schmerzhaft.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!