Hund im Bett, wenn er allein zu Haus ist
-
-
Zitat
Nö
.
Heftig ist es nur für die eigenen Finger, weil man die Fallen so entschärfen muss, dass sie weder weh tun, noch in den Haaren hängen bleiben. Die Experimente werden manchmal schmerzhaft.
Ich finde es auch sehr heftig - was meinst Du, wie von Sinnen mein Hund wäre, wenn da a) eine Mausfalle an ihr anschnappen würde und dann b) das Ding im Fell hängt (womöglich noch mehrere Mausefallen) und sie die nicht vom Fell abbekommt und c) niemand da ist, der retten und beruhigen kann?
Würde ich meinem Hund nie antun!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau lesen bitte
.
Sie dürfen nicht am Fell hängen bleiben, eben weil sonst Panik ausbrechen kann.
Und ob eine Variante für einen bestimmten Hund geeignet ist, dass muss man selbst einschätzen können. Was den einen in regelrechte Panik versetzt, das nimmt der andere locker. Und das kann je nach Vorgeschichte des Hundes auch für einfache Handzeichen, wie z.B. einen erhobenen Zeigefinger als Sichtzeichen für Sitz gelten.LG
das Schnauzermädel -
Also wir finden auch immer ein Plätzchen das sonst tabu ist wenn niemand zu Hause ist, bei uns ist es aber meist die Couch. Ist ja auch klar ist so warm und kuschelig und riecht so lecker nach der ganzen Familie. Aber was solls, ich denk immer wer ein Haustier hat muß auch damit leben das sie manchmal das tun was sie nicht sollen, daß ein paar schmutzige Tapsen im Haus sind und überall Haare liegen. Aber ich kann damit leben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!