Welpe aus dem Tierheim
-
-
Hat sich eh erledigt ... der Mann wo im Tierheim arbeitet , hat gesagt das sie morgen nachmittag in ihr neues Zuhause kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das tut mir so leid :/
-
Ich kanns immer noch net glauben ... wie sie heut wieder freudig hergelaufen ist und mir denn finger abgeschlecht hat
-
Das hätte der Tierheimmitarbeiter auch schon gestern sagen können :zensur:
Tut mir echt leid. Aber denk positiv, irgendwo da draussen wartet ein kleiner Hund nur auf Dich. Vielleicht nicht heute aber morgen oder übermorgen.
-
Ich denk mir auch er hätt ja schon am Freitag wie wir da waren hät sagen können das es da schon welche gibt die sich sie schon genau angesehn haben ... so ein :zensur:
hoffentlich ... aber papa is etz sauer , weil ich mein herz an die kleine gehängt hab , und etz hat er gesagt wir solln ja nimma ins tierheim gehn und blabla
-
-
Naja, ich wäre auch sauer wenn ich dann in die Augen meiner Tochter sehen muß, die wegen so einem Mitarbeiter enttäuscht und traurig ist.
Kleiner Tipp, wenn Deine Mutter und Du das nächste Mal ins Tierheim geht und das werdet ihr sicherlich tun, dann lasst euch auf jeden Fall den auserkorenen Hund reservieren. Dann gibt es keine Enttäuschung mehr aber ihr könnt immer noch abspringen und der nächste Interessent rückt an eure Stelle auf.
-
werd ich ihr dann unbedingt einreden ... aber es war ja auch noch nicht sicher , weil mein vater hat sie noch nicht gesehn und des is so ein alterer meckerer der will nur seinen blöden golden retriever ( nix gegen die , sie sind ja süß , aber ich will lieber einen ausm tierheim ) und alles was net dannach aussieht will er net ...
-
Na da kann euch beiden ja geholfen werden.
Im Tierheim gibt es auch Golden Retriever oder ihr schaut euch mal dort klick mich, ich bin ein verzauberter Prinz um
-
Ja ... nur ich weiß net ... wenn dann hört man nur schlechtes über die ... zumindest ich
und da mixe eh meistens gesünder sind ( und süßer ) hät ich gern einen kleine welpen aus dem tierheim ... so was wie die kleine maus -
oder hier:
http://www.retriever-and-frien…s.php?area=vbcmsarea_home
Da gibts auch viele Goldies, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist erst dieses Wochenende ein ganz knuffiger namens Otto, 14 Monate alter Goldie nach Bayern in eine Pflegefamilie umgezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!