Luni legt los...
-
-
ich kann die eingebundenen Videos gar nicht anschauen ...
Da steht: "die eingebundenen Plugins wurden zu ihrem Schutz deaktiviert"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
jepp!!!
WOW! Da hat sich bei euch ja schon ne Menge getan!!!
Ihr macht das echt toll!Man hört gar nicht, wenn du die Kommandos gibst. Das wär schon interessant....
Wenn das so gut mit deiner Freundin klappt --- da zieht sie wirklich gut!! - dann vll mal öfter nutzen?
Und wenn ihr alleine trainiert, erstmal immer bis zum selben Endpunkt, wo ne tolle Belohnung wartet.
Mittlerweile seid ihr so weit, denke ich, dass du am besten immer dann, wenn sie von sich aus in Trab fällt sofort, anhälst und dann neu ansetzt.
Lieber kürzere Strecken nehmen, die dann aber sauber im Galopp -
Meine Kamera ist leider viel zu sehr damit beschäftigt das Klacken des Ständers oder das Geräusch der Bremse aufzunehmen ... der Rest ist stumm... leider. Wenn ich die Einstellung ändere hört man mich zwar ... aber auch das Rauschen vom Wind und alles andere ... also auch unbrauchbar
Nur einmal ... als sie nach der Brücke nach links weg ist hab ich einmal gebrüllt... das war dann auch ansatzweise zu hören ^ ^
Aber ich kann ja nicht ständig nur brüllen ... mein Armes Sensibelchen -
-
-
Da ich meinen letzten Post irgendwie nicht nochmal editieren konnte muss ich jetzt einfach noch nen 3. Post hintereinander machen.
Wir waren heute mal wieder im Wald rollern. Da das Wetter heute nicht so berauschend war, hatten wir die Waldwege eigentlich fast für uns allein. Das war auch mal schön so konnten wir mal in Ruhe das "Abbiegen" üben. Heute vor allem rechts abbiegen. Das hat ganz gut geklappt.
Sonst hatten wir heute nur einen super Bremsentest... Luni war der Meinung aus vollem Lauf plötzlich bremsen zu müssen. Irgendwas hatte ihr da am Weg nicht so gefallen. Vielleicht ein angriffslustiger Grasbüschel
Sonst lief aber alles super.
Außerdem hab ich ihr heute endlich ein Faster bestellt. Mal sehen ob ihr Größe M passt.
Hier noch das Video von heute.
-
Hoffentlich krieg ich jetzt keinen Ärger ... 4 Posts hintereinander
Wir haben wieder fleißig trainiert.
Unter der Woche haben wie per CaniCross die Richtungskommandos geübt. Das klappte ganz gut und Luni ging ab wie ne Rakete.
Heute waren wir wieder ein bisschen mit Flip unterwegs.
Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich die HelmCam nicht nochmal geladen hab vorher.
Wir hatten einen absolut genialen Lauf! Ich hab jetzt, ne Stunde danach, immernoch mein Grinsen auf dem Gesicht.Ursprünglich wollten wir ein paar Runden im Park drehen, doch da tappelten zwei von Lunis Erzfeinden rum. Also nur eine Runde im Park und dann die normale Skate-Runde.
Das hatte vorher mit dem Roller nie geklappt, heute allerdings schon.Luna ist unheimlich empfindlich was Knallgeräusche angeht. Beim normalen Gassi-Gehen gibts da eigentlich kein Weiterkommen. Madame schmeißt sich auf den Boden und fängt an wie ne Wahnsinnige zu zittern. Wenn sie sich dann mal weiterbewegt, dann nur schnell Pullern und am Besten sofort wieder nach Hause.
Während des Trainings hat es auch ein Paar mal geknallt. Heute ging es allerdings ohne auf den Boden schmeißen, ohne zittern ... allerdings beschloss sie irgendwann das es Zeit für den Homerun war.
Sie legte ein unheimliches Tempo vor, ließ sich per Richtungskommandos super durch die Gegend lotsen. Einfach nur perfekt
Wir waren eine ganze Weile unterwegs. Gezogen hat sie ungefähr 2 km. Wir steigern uns also.
Schade das die Kamera genau da, wo Luni richtig losgelegt hat, leer war ... naja nächstes Mal.
Das Faster ist ihr übrigens noch nicht so geheuer. Ich gewöhn sie langsam dran.
Soviel von uns erstmal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!