Welpentreffen und Austausch Leipzig Connewitz
-
-
Hallo,
in 3 Wochen kommt mein Labi Nando zu mir und ich suche auf diesem Weg andere Welpenbesitzer zum Welpenspielen, Austausch und regelmäßigen Treffen zum Spazierengehen, also wer Lust hat einfach melden.
Wir wohnen in Conewitz. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpentreffen und Austausch Leipzig Connewitz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
..ihr zwei schon jemanden gefunden zum treffen? ich komme aus der südvorstadt und in 10 Tagen wird meine dann 8 Wochen alte Hündin bei mir sein. sie ist ein labrador-golden retriever-mix. Nando ist zwar schon ein bissl älter, aber wenn Du lust hast, können wir es trotzdem mal probieren. ich würde mich auf jeden fall freuen! Lg
-
Hallo,
ja klar gerne, momentan geh ich eigentlich immer alleine und nehm ihn viel zu meinem Pferd mit.
Ich würd mich sehr freuen, wenn das klappen könnte.... -
Zitat
..ihr zwei schon jemanden gefunden zum treffen? ich komme aus der südvorstadt und in 10 Tagen wird meine dann 8 Wochen alte Hündin bei mir sein. sie ist ein labrador-golden retriever-mix. Nando ist zwar schon ein bissl älter, aber wenn Du lust hast, können wir es trotzdem mal probieren. ich würde mich auf jeden fall freuen! Lg
toll. ich wohne auch in der südvorstadt, direkt am südplatz und hab lange nach welpen in der nähe gesucht. übermorgen treff ich mich immerhin mit nando. ich hab ein labradormädchen, das jetzt 10 wochen alt ist.
-
Na dann viel Spaß
-
-
hallo ihr
in zwei wochen kommt meine 7wöchige boxer-labrador-hündin zu mir - endlich!
wenn sie sich dann eingelebt hat, würde ich mich freuen wenn wir uns euch mal anschließen könnten. -
anschließen ist übertrieben bisher gab es nur ein treffen mit einer.
unsere sind ja jetzt auch keine welpen mehr. aber meine spielt supergern mit allem, was sich bewegt und ist zu welpen auch wirklich vorsichtiger als sonst.
also, du kannst dich dann gern melden, wenn es soweit ist. wir wohnen am südplatz..
-
das mach ich!
sie ist ja erst in einer woche da... und dann dauert es ja bis sie erstmal gassi gehen kann und nicht nur zum pippi machen raus geht ;-)
aber ich melde mich auf jeden fall.
wie alt ist denn deine jetzt?
wohne übrigens in der kurt-eisner, also quasi um die ecke -
meine ist jetzt schon 7 monate.
ja, lass dir zeit mit den größeren runden, die regel ist ja so 5min pro monat
-
ja keine sorge, ich habe nicht vor gleich mit ihr marathon zu laufen
hat es deinem welpen dann eigentlich gereicht, die kürzeren runden?
ich könnte ja dann nur 8min am stück mit ihr raus - was wenn sie dann terror macht und noch weiter rumlaufen will?!
und diese zeitangabe, richtet sich nur nach dem laufen, ne? also wenn sie jetzt draußen 3min an einer stelle rumschnüffelt, "zieh" ich das nicht mit ab, oder doch?
uuund hast du eine welpenspielstunde besucht? such grad nach hundeschulen, die sowas anbieten und finde es schwer eine auszuerkoren. am besten machen wir dann mal eine schnupperstunde... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!