Welpentreffen und Austausch Leipzig Connewitz
-
-
>hat es deinem welpen dann eigentlich gereicht, die kürzeren runden?
ich könnte ja dann nur 8min am stück mit ihr raus - was wenn sie dann terror macht und noch weiter rumlaufen will?!trotzdem rein. meist wollen sie am anfang eher nicht raus, keine sorge. spielen geht natürlich stundenlang, aber da muss man aufpassen, dass es nicht zu viel wird und hundi ruhepausen verordnen.
> und diese zeitangabe, richtet sich nur nach dem laufen, ne? also wenn sie jetzt draußen 3min an einer stelle rumschnüffelt, "zieh" ich das nicht mit ab,
genau
> uuund hast du eine welpenspielstunde besucht?
ich war zur probestunde bei nadja weiß, ist auch ganz gut, aber keine spielstunde sondern schon hundeschule. und am anfang war sie dafür noch viel zu klein und als sie soweit war, hatte ich hier genug gelesen um das allein hinzukriegen. zur spielstunde war ich weiterhin bei einem thomas (findest du unter tierbetreuungmitherz), weil ich in der nähe keine welpen zum spielen gefunden habe. kostet auch nur 2 euro pro stunde, war auch mit ein bisschen üben, aber hauptsächlich spielen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
also wer hat denn lust sich mit wilma und herrchen zu treffen?
ich bin meist mit ihr am schützplatz, dort beim kant-gymnasium, da sie ja noch nicht soviel laufen kann/ soll.viele grüße
-
schreib mir mal eine mail
-
Hey ich bin zwar aus Grünau aber gerne mobil
-
Nunzius, ein 11 Wochen alter Welsh Corgi Pembroke sucht auch neue Freunde. Wohnhaft sind wir in Schleußig. Deshalb gern im Clara-Park Zugang.
Vll sieht man sich dort mal.
-
-
hallo, wer geht denn immer mal richtung fockeberg?
hab eine 4monatige boxador-dame -
bin ich bisher noch nicht, da ich dachte zu voll mit spaziergängern, aber wenn dem nicht so ist, könnte ich ja mal. (wir wohnen am südplatz)
-
also es sind mehr hundebesitzer unterwegs als spaziergänger
ok, sonntag nachmittag sieht es anders aus, aber das ist dann wohl überall so.
wann gehst du denn immer deine runden?
mache meist nachmittag zwischen 14.00 und 16.30 eine größere runde, so gute 1,5h. -
ich eher so mittag. aber nachmittag wär auch mal ok. dann muss ich nur viele kauknochen für den vormittag rausholen.
-
ja mittag wäre auch okay
wann wollen wir denn da mal starten?
wie wäre es mit morgen mittag? oder dann eben im neuen jahr! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!