Kamera passt nicht mehr zum PC :-(
-
-
Hallo
Ich habe mal eine vielleicht d**fe Frage.
Bin ja die absolute PC "Expertin" , wir haben einen neuen Rechner bekommen mit Vista vorher hatten wir XP.
Als ich jetzt die Digi installieren wollte will er sie nicht.
Kann es sein das die Kamera (Maginon DC-5600) nur für bestimmte Betriebsformen verwendbar ist? Kann ich dieses Problem irgendwie lösen?
Ich hoffe mal das es hier Experten gibt.Verzweifelte Grüße Ute mit Emma
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
USB Kabel in Cam und Rechner steckenb, dann auf Arbeitsplatz und Deine Festplatten anschauen.
Du müsstet dann einen Wechseldatenträger sehen, das ist Deine Cam. Von dort kann Du dann Deine Fotos kopieren.
Hast DU es bisher mit einer mitgelieferten Software gemacht? Kann sein das die nicht Vistakompatibel ist ... je nach Alter der Cam eben.
Du kannst aber auch den Hersteller anschreiben und um eine neue Software bitten.
Aber mit dem Wechseldatenträger geht das super einfach! -
Danke für die Antwort ...werde ich doch nachher gleich mal ausprobieren.
Ja habe es mit der mitgelieferten Software gemacht......
Die Kamera ist jetzt genau 1,5 Jahre alt das wird doch nicht zu alt sein....hoffe ichEdit 11.42Uhr: Es hat funktioniert .....Danke nochmals
-
Wollte gerade fragen ob es geklappt hat
Das mit dem Wechseldatenträger findeich ne super Lösung!
Meist arbeitet man mit den mitgelieferten Programmen der Cam eh nicht -
Hol Dir einen USB-Kartenleser und steck die Karte da jedesmal rein - geht ungleich schneller und ist unabhängig von irgendwelchen Treibern und Betriebssystemen, an denen man herumbasteln müsste.
LG,
Monica
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!