DeutscheDoggeWelpe in Friedberg/Bruchenbrücken vermisst

• Heute sind es schon 2 Wochen, dass wir unseren Aragon vermissen. Er ist ein 4 Monate alter blauer Deutsche Dogge Rüde. Unsere Haustür war offen und er ist entwischt, ich habe es leider erst eine Stunde später bemerkt. Ich denke, dass ihn jemand mit dem Auto mitgenommen hat und entweder als seinen Hund ausgibt oder weiter verkauft.
    Bitte, falls Ihr etwas Auffälliges gehört oder gesehen habt, meldet Euch bei mir. :ua_nada:

• ist Tasso e.V. informiert? Hast du dich mal in umliegenden (auch bis FFm und Gelnhausen) Tierheimen informiert?
    Alle Tierärzte deiner Umgebung aufmerksam machen.
    Überall Zettel verteilen - sowas muss sich rumsprechen bzw. doch rumgesprochen haben.

Achja und schau auch bei DHD24. com und Kijiii usw. diesen ganzen Online-Portalen nach Doggen - nicht dass er da verkauft wurde/wird.

Achja und was auch noch hilfreich sein sollte: WKW.
    Gründe Gruppen, verteile es in Gruppen und vorallem Lass die Leute die Suchmeldung weiterleiten!!!

• Tasso, ifta,Tierheime, Tieärzte sind informiert, ich sitze immer noch am Telefon und weite die Suche aus. Ich will nachher auch nochmal los, um noch mehr Suchplakate zu verteilen.
    Bei wkw hab´ich es bis jetzt nur in meinem Blog stehen, ich bin eigentlich nicht so´n Computerfreak und muß mich da erst mal reinfinden, aber danke für den Tip. Ich bin wirklich für jeden Hinweis oder Ratschlag dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!