Taubertalcup

• Neu

Hi

Schau mal hier: Taubertalcup* Dort wird jeder fündig!

• Huhu,

wusst ich nix von - habs mir aber mal vorgemerkt. Gehst du hin???

Wie sieht es mir den Uhrzeiten aus - hab ich das grad überlesen??

LG
      Sabine mit Puschkin

• Werde wohl Samstag und Sonntag zum Zuschauen hingehen. Die Trainerin meiner Hundeschule geht mit 2 Hunden an den Start. Wenn du auf der HP rechts auf Tagesablauf klickst, kommen die Zeiten.

Weiß nur noch nicht ob ich Hundi mitnehmen soll. Mal sehen.

• Ach ja zum Zugucken werd ich wohl auch mal kommen. Hab da in der Starterliste einen Hundenamen beim FCR gelesen. Würd ich gerne mal in Action sehen.

Wer ist denn bitte deine Trainerin? B. Richter vlt.? - der Name kommt mir so bekannt vor. :???:

Und das Hundetier bleibt mal daheim bei Herrchen - aufführen wie die Axt im Wald kann der sich auch daheim :hust: Scherz :D .

Vlt. sehen wir uns ja dort mal.

LG
      Sabine

• Zitat

B. Richter vlt.? - der Name kommt mir so bekannt vor. :???:

Jap das ist sie :) Naja ich werd mal überlegen ob ichs Zicki mitnehm, wahrscheinlich werd ich dann böse angeschaut, weil ich einen MIX in die heilige Retriever-Veranstaltung schleppe ;)

• Nanana............ nix gegen Mix :D

ich hab 'nen Retriever, der bleibt aber trotzdem daheim - net dass der noch "auf Versehen" nen Dummy klaut :hust: .

LG
      Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!