und mein seelenverwandter mit winterfrisur
-
-
ja, das ist ein friesengetier
doch doch, der ist im sommer auch schwarz, nur die "winterwolle" ist grau (ich nehme an, du meinst den teil, wo er geschoren ist, oder ?)
ich habe ihn das erste mal geschoren dieses jahr (genau wegen diesem grau, dass da hervorkommt)..hihi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier und mein seelenverwandter mit winterfrisur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow bildschön!
Finde die Winterfrisur sehr gelungen
Bei den meisten Pferden sieht das nicht so schön aus
Aber wirklich sehr gelungen.. hach ein Traumpferd!!! -
Zitat
ich nehme an, du meinst den teil, wo er geschoren ist, oder ?
ja, genau den mein' ich, weil der halt heller aussieht und da hab' ich gedacht, dass deiner vielleicht auch so ein Friese wär, der im Sommer bräunlich wird, aber ich find' die pechschwarzen auch schöner
wie ist es denn den zu reiten? ich hab' bisher noch nicht das glück gehabt einen Friesen zu reiten, aber man hört ja immer, dass die einen so hammermäßig im Trab schmeißen.. -
wie ein filmfiese ich find's cool . hatte mal einen pflegefriese, der NICHT geschert wurde.... da hab ich locker 40min mit trockenlaufen/abreiben verbracht.
LG nina
-
Zitat
ich hätte noch hunderte tolle bilder von ihm, da er schon bei verschiedenen fotografen vor der linse stand, aber die sind dann sicher auch wieder zu gross
Lad' sie hier hoch...ist kostenfrei
http://www.bilder-verkleinern.de
Tolles Tier!
-
-
Zitat
ja, genau den mein' ich, weil der halt heller aussieht und da hab' ich gedacht, dass deiner vielleicht auch so ein Friese wär, der im Sommer bräunlich wird, aber ich find' die pechschwarzen auch schöner
wie ist es denn den zu reiten? ich hab' bisher noch nicht das glück gehabt einen Friesen zu reiten, aber man hört ja immer, dass die einen so hammermäßig im Trab schmeißen..sie sind auf jeden fall speziell zum reiten. ich habe schon als kind immer von friesen geträumt (welches mädchen schon nicht...hihi)...und dann vor 6 jahren hab ich mir meinen traum verwirklicht. ich dachte immer sie seien mir zu klein, da ich 181 cm gross bin...aber als ich das erste mal auf einem sass, merkte ich, dass die mir perfekt unter den hintern passen. ok, meiner ist mittlerweilen auch gute 172 cm...
für mich gibt es kein anderes pferd mehr...ja, sie haben eeeextremen schwung im trab, wie man sieht habt mein pferd ja mit allen 4 hufen ab und das tut er auch mit reiter. aber kann man ihn mal sitzen, so kann man wohl jedes pferd sitzen...hihih.. für mich ist dieser schwung normal geworden und ich möchte nichts anderes mehr. man muss allerdings auch sehr gut aufpassen bei den friesen, dass man sie über den rücken reitet. leider sieht man an shows immer die zusammengezogenen friesen, die die nase beinahe an der brust haben *grusel*...genau aus diesem grund hab ich meinen auch selber ausgebildet...ich würds immer wieder so machen - und nur noch so. -
Einfach nur wunderschön!!!!
Bin selbst ganz pferdevernarrt, allerdings mangelt es mir leider an ausreichend Zeit, um diesen Tieren gerecht zu werden.
Aber wenn, dann wäre es ein Friese!
Ein ganz, ganz tolles Pferd hast Du da!
Wird er auch gefahren?
BB
-
Oh Gott, was fpr ein wunderschönes Pferd - ich lieeeebe Friesen, bin aber auch noch keinen geritten. Tolle Schur Edles Tierchen, hast du da
-
Na das ist doch mal eine kreative Schur! cool, sieht toll aus. Jetzt kommt die mühsame Zeit gell. Trotz viel Schrittarbeit sind die Vierbeiner pitschnass, und das noch nach Stunden... *buäk*
-
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
so nochmal ein paar bildchen aus einem shooting mit sonja steubesand
und hier das erste bild, dass von uns 2en entstanden ist. an seinem 4ten geburtstag, als ich den kaufvertrag unterzeichnete...da war er noch 10 cm kleiner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!