und mein seelenverwandter mit winterfrisur
-
-
Hallo!
Schönes Pferd!
Aber eine Frage: Darfst Du denn die Bilder von der Fotografin hier einstellen? Hast Du eine schriftliche Genehmigung dafür, dass Du die Bilder verwenden darfst?
Ansonsten müssten wir sie nämlich löschen, um Ärger für Dich wegen Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden.
Gruß,
Johanna -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier und mein seelenverwandter mit winterfrisur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich habe das recht, die bilder in allen foren zu veröffentlichen, wo ich möchte - auch für eigene homepagen zu verwenden usw.
das hab ich alles vorher abgeklärt...
-
boaah , der ist aber echt wunderhübsch, die Bilder sind einfach toll und jetzt hab' ich auch gesehen, dass der ein richtiger Glanzrappe ist...so ein Friese war auch schon immer mein Traum, wobei ich mittlerweile die Andalusier doch ein wenig vorziehe...
-
Der ist ja wunderschön, einfach zum Verlieben. Wirklich tolle Bilder.
Liebe Grüße
Alexandra -
an unserer 1. show
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!so, das waren die letzten, die ich auf dem geschäfts-pc habe
-
-
Wenn das abgeklärt ist, ist ja alles in Ordnung.
Die Maximalgröße von 600x600 Pixel musst Du aber trotzdem einhalten
-
Schuhubbs
Gibts neue Bilder von dem Prachtkerl!
-
leider keine neuen...höchstens noch ein paar alte
Hier ein Bild meiner Reitbeteiligung-Mädel, wie sie das erste mal über Stangen trabt. Man beachte wie hoch das Pferd fliegt. Sandra war grad ziemlich überfordert (deshalb auch ihr nicht perfekter Sitz im Moment des Fotos)
-
WOW-wunder wunder schön-bin bloß zufällig grad über deine fotos gestolpert...
die "frisur" ist ja wohl absolut geil!
bin grad voll begeistert, und das, obwohl ich gar kein pferdefan bin
GLG, melissa -
Hammer schönes Pferd
Und diese Mähne !!! Wahnsinn!!!
Die Bilder sind so schön, grad die am Anfang mit dem frechen Fellverschnitt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!