suche nach ostfriesen
-
-
Zitat
*meld*
SBL - die Goldene Mitte zwischen Emden und Aurich,
ist aber ja klar daß so wenige aus unserem Raum hier sind, ist halt bißchen anders als in den Ballungsgebieten
Falls noch wer ne gute HS sucht...hab nach 2 Wochen suchen eine richtig tolle gefunden, vielleicht finden sich hier ja noch mehr ein...
*schieb*
Zwar schon ein wenig älter das Thema, aber......Huhu aus Emden! In welche HS gehst du denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
Ich wohne direkt in Emden
Vllt hat mal Jemand Lust auf ein Treffen?
-
Zitat
Huhu,
Ich wohne direkt in Emden
Vllt hat mal Jemand Lust auf ein Treffen?
Hallo, hätte ich normal schon Interesse dran gehabt, aber mein Hund ist sehr alt und nicht mehr gut zu Fuss. Gassi gehen geht also nicht. :|
-
Zitat
Hallo, hätte ich normal schon Interesse dran gehabt, aber mein Hund ist sehr alt und nicht mehr gut zu Fuss. Gassi gehen geht also nicht. :|
Huhu,
das ist ja schade, vllt hast du ja trotzdem Lust mal auf den Wall zu kommen, bin da öfter mit noch einer Freundin
-
Zitat
Huhu,
das ist ja schade, vllt hast du ja trotzdem Lust mal auf den Wall zu kommen, bin da öfter mit noch einer Freundin
Beim Lindenhof? Dann aber nur ohne Hund. :/
-
-
Zitat
Beim Lindenhof? Dann aber nur ohne Hund. :/
Ja genau beim Lindenhof. Das ist aber schade, aber wenn du lust auf ein Plausch hast, gerne auch ohne Hund
-
Zitat
Zwar schon ein wenig älter das Thema, aber......Huhu aus Emden! hallo In welche HS gehst du denn?
Aaaah so spät gesehenAlso wir gehen zur Pfötchen-Akademie in Tannenhausen. Gefällt uns total gut, sie hat auch viele Infos auf Ihrer Homepage
http://www.pfoetchen-akademie.de
Vielleicht hilt's ja noch dem einen oder anderen - wir haben auch 3 Wochen lang gesucht bis wir was passendes hatten.
-
Apropo Hundeschule, die HS in Borsum ist eigentlich auch ganz gut
Bin da mit meinen 2 Hunden.
-
Zitat
Apropo Hundeschule, die HS in Borsum ist eigentlich auch ganz gut
Bin da mit meinen 2 Hunden.
Also ich habe gehört, dass da Stachelhalsbänder eingesetzt werden! Und zwar von einer, die da mal Trainerin war.... :|
-
moin aus Emden,
ja ich habe Lust auf ein Treffen, gerne auch am Wall... wann wo wie??
Lg
Kerstin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!