suche nach ostfriesen
-
-
Fragt mal Liekedeeler hier aus dem Forum, ich meine sie hat mal nach Mitstreiter via FB gesucht. Oder ihr schreibt mir eine private Nachricht, falls Lieke euch nicht helfen kann, und ich gebe euch dann eine Telenr. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
wir wohnen in Aurich und suchen eine Mantrailing-Gruppe in Ostfriesland. Wir haben ein Wochenend-Seminar in NRW gemacht und haben jetzt große Lust, regelmäßig weiterzutrailen. Die Hundeschulen in Schortens und Emden, die das anbieten, sind leider ausgebucht. Kennt ihr jemanden, der so etwas macht und Lust hätte, sich ca. alle 14 Tage zum Trailen zu treffen?
lg, naseHallo, lese es gerade. Ja, ich habe in Emden eine Mantrailinggruppe und habe noch Platz für 2 Hund/Mensch Teams. Wenn du Interesse hast, schicke mir gern eine PN. Wir trailen allerdings einmal die Woche.
LG Ute
-
Zitat
Fragt mal Liekedeeler hier aus dem Forum, ich meine sie hat mal nach Mitstreiter via FB gesucht. Oder ihr schreibt mir eine private Nachricht, falls Lieke euch nicht helfen kann, und ich gebe euch dann eine Telenr. :)
Danke Dani. Habs grad selber gelesen.
-
Zitat
Hallo, wir wohnen in Norden-Norddeich, ist zwar ein Stück von Aurich und Wittmund, würde aber ab und an ein Stück fahren. Suche euch nett Hundefreunde für gelegentliche Spaziergänge, gerne irgendwo in der Mitte.
Mantrailing hab ich noch nicht gemacht, besuche in der Hundeschule aber grad einen Fährtenkurs, bei dem wir auch Flächensuche mit Personen machen (weiß jetzt nicht genau, wo der Unterschied ist ). Der Kurs hört bald auf, würde aber gerne irgendwie privat weitermachen (z.B. Treffen wo Hunde andere Hundebesitzer suchen müssen). Hat jemand Interesse ?
LG
Hallo, auch für dich. Noch habe ich 2 Plätze fürs Mantrailing frei. Vielleicht magst du mir eine PN schicken, dann können wir genaueres austauschen.
LG Ute
-
Wie immer, sehr fix die liebe Ute
-
-
Zitat
Wie immer, sehr fix die liebe Ute
-
Ich komme aus Aurich und bin immer auf der Suche nach netten und spielwütigen Hundebekanntschaften für meine Doggenmix Hündin
-
Wir haben einen spielwütigen Bernersenne - Münsterländer Mix und eine Appenzeller Sennenhündin ( sie spielt selten mit anderen Hunden). Wir können ihn leider noch nicht überall ohne Leine laufen lassen. Wir kommen aus dem LK Wittmund.
Lg
Sacco -
Zitat
Ich komme aus Aurich und bin immer auf der Suche nach netten und spielwütigen Hundebekanntschaften für meine Doggenmix Hündin
Hi wohne auch in Aurich wenn du intresse hast können wir gerne mal zusammen gehen , vorrausgesetzt die beiden verstehen sich ...:-) habe einen kleinen jack russel liebe grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!