so oft rollig - normal???
-
-
so mal kurzer Zwischenbericht:
Ich habe gestern mit dem Tierarzt einen termin vereinbart. Am 03.04. kommt meine süße Maus/Zicke "unters messer".
Der Tierarzt meint das es kein größeres risiko wird, als ohnehin schon ist bei einer älteren katze. gleichzeitig werden eventuell vorhandene Gebärmutterkrebszysten oder ähnliches mit entfernt, falls welche vorhanden sein sollten.
Ich hoffe die op verläuft gut und ich habe bald wieder eine "normale" katze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
/schubs
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft.
Wird schon, mach dir keinen Kopf -
Zitat
Ich hoffe die op verläuft gut und ich habe bald wieder eine "normale" katze.
Ich drücke auch die Daumen, aber ich denke wenn alles normal verläuft wirst du vielleicht auch eine zufriedenere Katze haben.
-
Joa, heute abend halb 7 muss ich beim tierarzt sein.
Musste die Katze von heute früh an nur mit wasser versorgen, die hat vielleicht gemeckert weil sie kein Frühstück hatte.
*drückt bitte die daumen* das sie kein gebährmutter krebs hat und wenn ja, dass dieser noch nicht gestreut hat
-
Dann ist ja heute soweit.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht und du deine Miez noch viele wunderbare Jahre miteinander verbringen dürft.
-
-
Und? Hat alles gut geklappt?
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Joa, heute abend halb 7 muss ich beim tierarzt sein.
Musste die Katze von heute früh an nur mit wasser versorgen, die hat vielleicht gemeckert weil sie kein Frühstück hatte.
*drückt bitte die daumen* das sie kein gebährmutter krebs hat und wenn ja, dass dieser noch nicht gestreut hat
Da muss sie aber lange aushalten und nüchtern bleiben.
Wird sie denn dann heute abend noch operiert? Noch länger hungern geht ja gar nicht, die Arme.
Aber sie wird bestimmt alles gut mitmachen und schnell wieder die alte sein.
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. -
Hallo
sie wurde gestern abend noch operiert. Leider mussten wir warten, da der Ta noch einen notfallpatienten rein bekommen hat. Ein kleiner weißer mix musste an dem abend noch eingeschläfert werden Er kam wegen plötzlicher atemnot rein und nach dem röntgen stellte sich heraus, dass er faustgroße tumore und viele schatten auf der lunge hatte...wir kamen daher ert halb 8 dran. Ich habe sie halb 9 wieder bekommen.
Der Tierarzt musste eine Total-OP machen, heißt: Kastrieren, Gebärmutter raus wegen entzündung, zysten entfernen...ob da was gestreut hat weiß er nicht.
Die Katze war dann noch bis 3 Uhr früh in Narkose und trance. Seit heute morgen um 10 ist sie zwar noch etwas matt, aber der situation entsprechend fit. Ich war die ganze nacht wach und habe max. 2h geschlafen...hauptsache meinem kleinen kind gehts gut^^
Sie hat es überlebt, danke für euer daumendrücken. Die Fäden müssen nicht gezogen werden, da es so selbsauflödende sind.
Sie liegt jetzt auf meinem schoß, halb auf dem laptop mit drauf. Sie weicht mir nicht von der Seite seit heute früh.
Ich mus ihr auch keine Tabletten oder spritzen geben, da sie sehr starke schmerzmittel vom ta gespritzt bekommen hat und antibiotikum ebenfalls.
-
Hallo,
...danke für die Rückmeldung.
Dann wünsche ich einen guten Heilungsverlauf und hoffe,
dass es damit ausgestanden ist.liebe Grüsse ... Patrick
-
Ich freue mich, dass deine Maus die OP zu gut wegesteckt hat.
Alles wird gut.
Und ihr werdet bestimmt noch viele schöne gemeinsame Jahre miteinander verbringen dürfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!