Jessy´s Hunde-Homepage

• Vielen Dank. Nichts wirklich besonderes, aber es braucht ja auch nur das Hundi toll zu sein :)

PS: Leider war das Kommentarsystem unbemerkt ohne Funktion -_- Geht jetzt wieder..

• Weil ich hin und wieder höre das die Videos nicht gehen sollen. (bei jedem aber den ich persönlich kenne schon..)

Wenn also jemand mal ihre Seite besucht würde ich gerne wissen bei wem sie nicht gehen sollten, mit welchem browser, ob ein mediaplayer installiert ist und welcher internetanbindung. Ich schätze einfach nur das die vids vielleicht zuviel bandbreite brauchen wenn man nicht abwartet mit einem schwächelnden Anschluß, oder das preloading eben sehr lange dauert. Dann kann ich mir ja etwas überlegen, vielleicht kleinere vids oder so, mal schaun :)

Danke schonmal für die aufklärung dieses schweren Falles :)

• Hallo Roland,
    ich habe mir gerade die Homepage von Dir und Jessy angesehen :respekt:
    Echt tolle Bilder. Ich werde auf alle Fälle mal Dein Rezept ausprobieren (Karottenkekse).
    Bessy liebt Möhren und da ich schon einige Zeit ihr Futter selbst koche werde ich auch mal ein paar Kekse backen.
    Ich hoffe sie gelingen mir.
    LG ute+Bessy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!