ältere Dame macht ins ganze Haus.
-
-
Hallo...
Wir haben eine ältere Dame (Schäferhund, 11 Jahre) und die macht oft ins Haus. Ob nun ein Geschäfft oder pippi. Wenn sie jault und wir es mitbekommen bringen wir sie schnell raus. Da sie Tabletten bekommt zwecks ihrer HD vermuten wir das es auch damit zusammenhängt. Gibt es spezielle Windeln die man rum machen könnte. Wenn sie gross macht, na gut das kann man noch schnell wegmachen...aber die Pippi.
Vieleicht kann mir jemand ein Tipp geben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
habt ihr mal abklären lassen ob organisch alles oke ist?
Und ja es gibt spezielle Windeln, hab nur vergessen wo ich die gesehen habe...Viele Grüsse
Nina+Spitzbande
-
Wir haben sie aus einem Tierheim in Berlin. Da hatte man uns gesagt das sie es ab und zu macht..aber selten. Die ist auch in behandkung da und alles ist supie mit ihr. Kann es auch daran liegen das wir keine Fussbodenheizung haben?
-
Kommt auf die Bodentemperatur an, motiviert sie doch einfach auf Decken zu liegen. Also ich hab schon oft gehört das es mit normalen großen babywindeln geht. Man muß lediglich ein Loch für den schweif rausschneiden. Ist aber die weit günstigste variante und soll wirklich super gehen. Weiters denke ich das ihr mal den Rücken anschaun lassen solltet. Hat sie denn schon probleme beim gehen? Weil das passiert eigentlich als erstes bevor sie wegen nervenschäden anfangen sich einzupisseln. Wenn es da keine auffälligkeiten gibt, wirds das eher nicht sein.
-
Da sie ja schon eine HD hat hat sie schon ein paar probleme beim laufen. Also wie gesagt laut den tierärzten ist sie sonst top fit..und das merken wir
-
-
Naja es macht schon einen Unterschied ob sie nen HD Gang (schmerzhaft) oder nen nervenschwäche-gang (schwankend) hat.
-
Es ist eine leichte HD.( laut zwei Tierärzten). Auf Decken liegt sie wenn sie drauf bleibt. ausserdem steht ihr Korb an der Heizung. Das mit der Windel könnte klappen haben jetzt mal das ausprobiert und es scheint zu gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!