Futterfrage
-
-
Schon wieder eine Frage zum Futter....
aber je länger ich mich mit dem Thema beschäftige und je mehr Beiträge ich lese, desto unsicherer werde ich...
Unsere Hündin ist 5 Monate alt. Sie bekam am Anfang Mera Dog Junior 2, nach ein paar Wochen fing sie an Probleme mit Durchfall zu bekommen und nach etlichen Tierarztbesuchen und Diätfutter usw. empfahl dieser und ein Futter von Eukanuba mit Kartoffeln und Fisch.
Dieses Futter verträgt sie ganz gut... Durchfall hat sie jetzt schon länger keinen mehr, reagiert aber sobald sie was anderes bekommt (was zum Kauen o.ä.)gleich mit so komisch schleimigen Stuhlgang...
Nach einigen Tagen hatten wir auch versucht nach und nach wieder auf Mera Dog umzustellen, doch der Durchfall kam sofort wieder.
Jetzt suchen wir ein Futter was gut und bezahlbar ist und ich glaube, wir werden es mit dem Welpenfutter von Josera versuchen.
Was meint ihr? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weder Mera Dog noch Eukanuba sind empfehlenswerte Futtersorten.
Josera Kids ist wesentlich besser, das könntest du versuchen.Aber, es wäre besser dein TA würde herausfinden, warum dein Hund auf diese Futtersorten mit Durchfall reagiert.
So wie es aussieht ist er auf irgendwelche Bestandteile allergisch. -
Hallo,
ich möchte niemanden eine Futtersorte aufträngen, aber ich bin von Auenland die Hunde-Liebe begeistert und mein Wuff auch. Leider auch nicht billig, aaaaaber das ist mir mein Crespo schon wert.
lg schneckers und crespo
-
Da hast du recht,
davon kann man ruhig begeistert sein, wenn einen der Preis nicht stört.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!