APBT (Pit Bull) - Wurfgeschwister & Eltern gesucht!
- GameDoggz
- Geschlossen
-
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach mehr Infos über meinen Pit Bull(-Mischling?).
Er ist ca. Anfang Mai 2007 geboren, ich habe ihn aus Berlin-Neukölln.Ich gehe nicht davon aus dass er ein typischer Vermehrer-Hund ist, da er einfach zu triebig ist und dem Standard des APBTs sehr nahe kommt sowie ein Leistungssportler ist.
[IMG: https://www.pictureupload.de/originals/328/350/080309222445_sonstige_brb-2009_03_07-08__136.jpg]Kann mir irgendjemand hier weiterhelfen?
GLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier APBT (Pit Bull) - Wurfgeschwister & Eltern gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Kann mir irgendjemand hier weiterhelfen?GLG
Nee, sorry.
Wie bist Du denn aud deinen Nick gekomen? Du weisst schon was "Game Dogs" im Bezug auf Pits sind, oder?
-
Spielhunde Von dem game wie du es denkst distanziere ich mich ausdrücklich!
-
Zitat
Von dem game wie du es denkst distanziere ich mich ausdrücklich!
....ist mir nur ins Auge gestochen weil dies bei uns hier in den USA leider sehr gelaeufig ist.
PS...ich wuerde die Anfrage an deiner Stelle auch mal im KSG Forum einsetzen.....dort kann dir bestimmt eher jemand weiterhelfen
-
Hab ich schon versucht... Aber keine Ergebnisse :|
-
-
Zitat
....ist mir nur ins Auge gestochen weil dies bei uns hier in den USA leider sehr gelaeufig ist.
PS...ich wuerde die Anfrage an deiner Stelle auch mal im KSG Forum einsetzen.....dort kann dir bestimmt eher jemand weiterhelfen
Was sind denn GameDogs? Werde aus dem Inet nicht schlau, nur dass es massig Züchter gibt die ihre Hunde so nennen...wärens Kampfhunde, würden die es doch nicht so offensichtlich machen?!
-
Zitat
Was sind denn GameDogs? Werde aus dem Inet nicht schlau, nur dass es massig Züchter gibt die ihre Hunde so nennen...wärens Kampfhunde, würden die es doch nicht so offensichtlich machen?!
Game Dogs nennt man die Kampfhunde (echte Kampfhunde, keine SoKas) die am aggressivsten auf Artgenossen reagieren und mit Vehemenz kaempfen.
Gibt hier bei uns sogar ein legales Forum mit dem Namen......wer und was sich da tummelt kann man sich denken.... :zensur:
-
Gameness ist die Eigenschaft, dass der Hund nie aufgibt, sondern seinen "Job" ausführt. Dabei werden schwere Verletzungen oder sogar der Tod in Kauf genommen. Diese Eigenschaft ist nicht nur beim Hundekampf gewollt, sondern auch bei der Jagd zum Beispiel. Patterdale Terrier (für die Jagd) werden meist auf gameness gezüchtet.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
-
Zitat
Ich bin auf der Suche nach mehr Infos über meinen Pit Bull(-Mischling?).
Er ist ca. Anfang Mai 2007 geboren, ich habe ihn aus Berlin-Neukölln.
Ich gehe nicht davon aus dass er ein typischer Vermehrer-Hund ist, da er einfach zu triebig ist und dem Standard des APBTs sehr nahe kommt sowie ein Leistungssportler ist.
Äm ... hä? -
Was hä? Er ist ein sehr leistungsfähiger und agiler Hund und das wird denke ich in seinen Genen liegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!