APBT (Pit Bull) - Wurfgeschwister & Eltern gesucht!

• Zitat

d
    es ist ein schöner anblick in das zufriedene gesicht eines pits zu gucken

Hast du dir die Videos angesehen? :???:

• Zitat

Ja eben. Die ursprüngliche Körperbaustruktur ist die gleiche.

Schau dich doch mal in dieser Szene um. Weil Kämpfe inzwischen verboten sind, machen sie halt das. Ist reine :zensur: verlängerung für die.

Alina......Du machts dich langsam laecherlich.

• Und wenn schon. Alle anderen stimmen mir doch nur still zu.

• Schau dir die Primitivlinge an. Sowas ist krank. Kränker als krank. Am kränksten.

• Zitat

Schau dir die Primitivlinge an. Sowas ist krank. Kränker als krank. Am kränksten.

Ich geb' auf.....gegen dein fundiertes und eloquent ausgedruecktes Wissen zur Materie komme ich nicht an.

Du hast Recht......und ich meine Ruhe :lol:

• Ich mag tagakm :gut:
    Besonders der Spruch kurz vorher war gut :lol:

• Zitat

Ich mag tagakm :gut:
    Besonders der Spruch kurz vorher war gut :lol:

Dann gib ihr nen grünen Bömmel! Ich kann grad kein geben, hab ihr schon vorher einen gegeben :( : sonst würdest taga noch ganz viele von mir kriegen :D

• Können diese Hunde in dem Video eigentlich noch normal und entspannt an der Leine gehen? Die die da auftauchten, haben alle in der Leine gehangen :shocked: .

Würde mich jetzt wirklich mal interessieren.

Ansonsten ganz von meinem persönlichen Standpunkt: Ich fand das jetzt schon ein wenig befremdlich, für mich persönlich sehen glückliche Hunde anders aus.

Aber jedem das seine ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!