APBT (Pit Bull) - Wurfgeschwister & Eltern gesucht!

• Zitat

Ein Staff/Pit braucht kein Fuenkchen mehr oder weniger Auslastung als dein Retriever.......und weight pulling koennte dein Retriever genau so gut ausueben wie ein Staff oder Pit. :)

Zitat

Ich weiss nicht wie Du deine Paula auslastet...

Na aber du hast doch eben pauschal gesagt das der Staff/Pit nicht mehr Auslastung wie ein Retriever, insbesondere meine Paula, braucht :roll:

Ich hab jetzt erst die letzte Seite hier gelesen und werde dann auch mal in den Reifenzieh-Thread wechseln.

Zitat

Nee....sehr sicher hat der Urvater des Haushundes keine Gewichte hinter sich hergezogen....genau so wenig wie er an Halsbaendchen und Leine hinter einem Neanderthaler hinterher getrottet ist oder sich zu Abba um die Beine des Frauchen geschlingelt hat.
    Er hat auch keine blinden Menschen durch den verkehr gefuehrt und hat auch keine vermissten Menschen durch Faehrtenschnueffeln aufgespuert.......

Alle genannten Dinge stellen nicht annähernd eine körperliche Kraft dar wie beim Reifenziehen.

• OT:

Zitat

Nach ner Stunde aktivem Spaziergang schläft unsere Paula den ganzen Tag. Die Rasse der "APBT" scheinen das nicht zu können und sich damit nicht zufrieden zu geben - so liest es sich zumindest hier.

Boolean, nich bös sein, aber in dem anderen Thread schreibst du, dass Paula stiften geht. Ein Grund dafür ist sicherlich auch die nur einstündige Auslastung. Wenn ich nichts mit meinem Hund mache, dann schläft er auch den ganzen Tag, dass heißt aber noch lange nicht, dass er keine Lust hat was zu machen ;)

• Zitat

OT:
    Boolean, nich bös sein, aber in dem anderen Thread schreibst du, dass Paula stiften geht. Ein Grund dafür ist sicherlich auch die nur einstündige Auslastung. Wenn ich nichts mit meinem Hund mache, dann schläft er auch den ganzen Tag, dass heißt aber noch lange nicht, dass er keine Lust hat was zu machen ;)

Bin nicht böse, aber dann pack das doch in meinen Thread ;)

Dann äußer ich mich auch dazu. =)

btw. wo find ich denn den Reifenziehdiskussionsthread?

• Zitat

Alle genannten Dinge stellen nicht annähernd eine körperliche Kraft dar wie beim Reifenziehen.

Ja was denn nu?? Ich dachte dich stoert das Gewichte ziehen nicht in der Natur des Hundes liegt? Nun ist's die Masse an Gewicht?

• Zitat

Nach ner Stunde aktivem Spaziergang schläft unsere Paula den ganzen Tag. Die Rasse der "APBT" scheinen das nicht zu können und sich damit nicht zufrieden zu geben - so liest es sich zumindest hie

Übrigens nur eine weitere typische Eigenschaft der Goldis: Wenn sie sich langweilen schlafen sie einfach nur noch ;) Meiner wird auch faul, wenn ich mal krank bin und ihm nicht die gewohnte Auslastung bieten kann. :roll:

Aber das gehört ja eigentlich gar nicht in diesen Thread :ops:

• Ich bin dankbar für viele viele Tips mit meinem Hund, dann aber bitte Kontextbezogen und geordnert =>> https://www.dogforum.de/fpost7585820.html#7585820

Ich lerne gerne dazu wie ich den Hund aktiver bekommen kann.
    ------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Ja was denn nu?? Ich dachte dich stoert das Gewichte ziehen nicht in der Natur des Hundes liegt? Nun ist's die Masse an Gewicht?

Hm, versteh ich nicht.

Sehe zwischen Masse und Gewicht ziehen keinen Unterschied - evtl. kannst du das anders formulieren? :???:

btw. find ichs gut das auszudiskutieren und nicht gleich in Streitereien zu verfallen (auch wenn der Threadstarter nicht grad aktiv ist)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!