APBT (Pit Bull) - Wurfgeschwister & Eltern gesucht!

• Hm, hätte ich nicht gedacht dass die Amis damit so offensiv umgehen. Traurig. Und wütend-machend :( :

Aber danke für die Info! :smile:

• Zitat

Hm, hätte ich nicht gedacht dass die Amis damit so offensiv umgehen. Traurig. Und wütend-machend :( :

Aber danke für die Info! :smile:

Man geht hier von rechtlicher Seite nicht zimperlich um.......Hundekaempfe zu veranstalten oder zu besuchen steht unter Strafe (gerade letzten Monat bekam eine Kreatur in Florida 15 Jahre Knast dafuer).....aber die Meinungsfreiheit ist hier in den USA anders geregelt und gegen solche Foren kann man nicht legal vorgehen :zensur:

• Besser als hier, wo man selbst nach Dienstaufsichtsbeschwerden und genügend Beweisfotos von toten, einfach liegengelassenen Hunden immer noch nichts von der Problematik weiß :shocked: .

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Besser als hier, wo man selbst nach Dienstaufsichtsbeschwerden und genügend Beweisfotos von toten, einfach liegengelassenen Hunden immer noch nichts von der Problematik weiß :shocked: .

LG
    das Schnauzermädel

:shocked: wo??

• Vor vielen Jahren in der Umgebung von Lünen...
    Das war ein echt harter Kampf. Regelmäßig fanden :zensur: in einem alten Steinbruch statt, die Verlierer konnte man nächsten Morgen betrachten.
    Es gab Anzeigen ohne Ende, mehrere Dienstaufsichtsbeschwerden und die Presse war nicht zu Berichten zu bewegen. Immer schrieb nur jeder, dass die damalige Landeshundeverordnung funktioniert (jetzt haben wir das Ganze ja als Landeshundegesetz). Irgendwann hat es dann doch geklappt, aber das hat gedauert.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Vor vielen Jahren in der Umgebung von Lünen...
    Das war ein echt harter Kampf. Regelmäßig fanden :zensur: in einem alten Steinbruch statt, die Verlierer konnte man nächsten Morgen betrachten.
    Es gab Anzeigen ohne Ende, mehrere Dienstaufsichtsbeschwerden und die Presse war nicht zu Berichten zu bewegen. Immer schrieb nur jeder, dass die damalige Landeshundeverordnung funktioniert (jetzt haben wir das Ganze ja als Landeshundegesetz). Irgendwann hat es dann doch geklappt, aber das hat gedauert.

LG
    das Schnauzermädel

Oh nee....damit geht man hier anders um, mit weitaus haerteren Bandagen.....Razzien, Undercover-Ermittlungen etc.

• Das ist ja schrecklich! Ich mein insgeheim kann man sich nicht vorstellen,d ass so etwas hier nicht passiert, weil dafür gibt es einfach zu kranke Menschen, aber andererseits denkt man sich: Wenn es das geben sollte, warum hört man darüber nichts???

GameDoggz: Ich wohne hier in Neukölln und ich habe so einen Hund wie deinen schon mal hier gesehen. Er sieht deinem Hund wirklich verdammt ähnlich, es war aber eine Hündin, aber sie war ähnlich muskulös und auch vom Kopf und der Fellfarbe sah sie aus wie deiner.
    Allerdings habe ich den Mann mit der Hündin nur einmal getroffen auf einem Wiese hier in der Nähe. Wir haben auch nicht viel miteinander gesprochen, er hat mir nur gesagt, dass er froh ist, dass er mal jemanden trifft, der seinen Hund mit seinem spielen lässt, aber das erzählen mir hier alle Soka-Besitzer :/

• Falls du ihn nochmals treffen solltest, würdest du ihn fragen ob sein Hund auch im Mai 07 geboren ist und evtl. die Handynummer erfragen bzw. Mailaddy??? =)

Damals als Pablo 8 Monate als war hat mein Vater einen Rüden in der Siegfriedstraße/ Ecke Emser an der Feuerwehr getroffen, der war genauso alt und gleiche Farbe und Körperbau. Aber er wusste bis dato nicht dass ich Geschwister suche...

Zum Thema HK: Findet in Berlin auch statt, aber die Behörden können angeblich aufgrund zuwenig Beweise nicht handeln :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!