APBT (Pit Bull) - Wurfgeschwister & Eltern gesucht!
- GameDoggz
- Geschlossen
-
-
Ja, falls ich ihn nochmal sehe, frage ich natürlich nach
Ich habe ihn das letzte mal aber vor mehr als 2 Monaten getroffen. Zudem rennen hier momentan soviele Staffs rum, dass man schon fast den Überblick verlieren kann. Woher die nur alle kommen...?
Ich bin ja auch auf der Suche nach Wurfgeschwistern und bislang wenig, also gar nicht erfolgreich :/ Von daher kann ich mir vorstellen, dass so ein kleiner Tip dir schon hilft
Ich habe ihn damals übrigens auf dieser Wiese/Brachland an der Harzerstraße/Bouchestraße getroffen. Falls dir das hilft. Gerade abends sind da viele Sokabesitzer unterwegs, die tagsüber sich vertreiben lassen... :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier APBT (Pit Bull) - Wurfgeschwister & Eltern gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Dir
ZitatJa, falls ich ihn nochmal sehe, frage ich natürlich nach lachen
Ich habe ihn das letzte mal aber vor mehr als 2 Monaten getroffen. Zudem rennen hier momentan soviele Staffs rum, dass man schon fast den Überblick verlieren kann. Woher die nur alle kommen...? augen rollen
Ich bin ja auch auf der Suche nach Wurfgeschwistern und bislang wenig, also gar nicht erfolgreich slash Von daher kann ich mir vorstellen, dass so ein kleiner Tip dir schon hilft lachen
Ich habe ihn damals übrigens auf dieser Wiese/Brachland an der Harzerstraße/Bouchestraße getroffen. Falls dir das hilft. Gerade abends sind da viele Sokabesitzer unterwegs, die tagsüber sich vertreiben lassen... pipe
Und wie mir so ein Tipp hilftEin Bekannter wohnt nähe der Emser Straße (dort hab ich ihn her), wenn ich ihn sehe werde ich nachfragen.
Habe schon in allen großen Hundeforen und gerade SoKa-Foren gefragt, aber bisher wurde ich nur hier fündig!
Vielleicht sollte ich in Neukölln Anschläge machen
-
Zitat
Danke Dir
Und wie mir so ein Tipp hilftEin Bekannter wohnt nähe der Emser Straße (dort hab ich ihn her), wenn ich ihn sehe werde ich nachfragen.
Habe schon in allen großen Hundeforen und gerade SoKa-Foren gefragt, aber bisher wurde ich nur hier fündig!
Vielleicht sollte ich in Neukölln Anschläge machen
Aber dann auch in türkisch und arabisch
-
-
Zitat
Hier möchte man der Bevölkerung Sicherhheit vorgaukeln... Ansonsten ist das viel Arbeit und gefährlich, das lohnt sich nicht :zensur: .
LG
das SchnauzermädelNaja....spaetestens wenn das US Ausmasse annimmt und die ersten Haustiere verschwinden weil hundekampfveranstaltendes Gesocks sie klaut um sie als bait zu benutzen wird vielleicht auch in D der Hintern aussem Buerokratensessel erhoben.
-
-
Schon passiert... Es wurden schon Hunde geklaut. Vor kurzem der Mastino-Mix einer in Berlin wohnhaften Südländerin (Italienerin oder Spanierin)... Es kam der Verdacht (seitens der Besitzerin) auf, dass der Hund geklaut wurde um den fighting dogs das harte Beissen anzutrainieren...
-
Das kann ich nur bestätigen! Hier verschwinden so viele Hunde... gerade in Neukölln, wo die allgemeine Verbrechensrate ja nicht gerade weit unten liegt
Ich weiß schon, warum ich Numa auch nie eine Sekunde aus den Augen lasse!
Jede Woche hängt hier ein neues Plakat an den Laternen, dass wieder irgendein Hund vermisst wird...
-
Übrigens, ich bin heut Nachmittag in Neukölln Plakate aufhängen
-
Woher hast du denn den Hund?? Denke es wird recht schwer jemanden zu finden, denn wenn er aus einer Hinterhofzucht kommt (und das wird er vermutlich, da in Berlin Zuchtverbot besteht), werden sich nicht viele freiwillig melden - außer sie haben ihn von einer der Notstellen..
Hübscher Kerl übrigens.
-
Danke
Hab ihn damals aus Unwissenheit einfach von einem Jungen (vllt. 16 Jahre) geholt... Asche über mein Haupt aber jeder macht Fehler.
Und anscheinend hatte ich einen Glücksgriff gemacht.
Plakate sind aufgehangen, hab schon die ersten vorhin gesehen, die sie sich interessiert durchgelesen haben. Ob es Erfolg bringt wird sich in den nächsten Tagen zeigen...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!