APBT (Pit Bull) - Wurfgeschwister & Eltern gesucht!
- GameDoggz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ob er ein Mischling ist oder nicht weiß keiner, denn ein Hund ohne Ahnentafel ist nun mal ein Mischling.
Und du hast ihn nun .. woher?Zitat
Er hat einen stark ausgeprägten Beutetrieb im Vergleich zu diversen Pits und Staffis und liebt es, vieeel Sport zu machen.
Und woher willst du das wissen?
Was denn für Sport?
Jeder gesunde Hund bewegt sich gerne und viel, wie kommst du auf den Begriff "Leistungssportler"?Irgendwie hat dein ganzer Thread was von "posen". Kann es sein, dass du so ein "Styler" bist?
Zitat
60 min schneller Trab am Rad, Reifenziehen, Hochsprung (derzeit 2 m untrainiert).
Un da du ja so ungeheuer informiert bist, weißt du auch, dass sich das leicht nach Überforderung anhört und ungesund.
Was ist Reifenziehen?Zitat
APBTs werden seit über 150 Jahre rein gezogen, also richtige...
Demnach sind auch DSHs und ASTs etc. Mischlinge und jeder Hund ist ein verkappter Wolf
Du bist doch sicher so gütig, und klärst die unwissenden unter uns auf? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier APBT (Pit Bull) - Wurfgeschwister & Eltern gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Und du hast ihn nun .. woher?
Von einem Jungen aus Berlin!ZitatUnd woher willst du das wissen?
Was denn für Sport?
Jeder gesunde Hund bewegt sich gerne und viel, wie kommst du auf den Begriff "Leistungssportler"?
Wieso Leistungssportler? Weil das was mein Hund schafft nicht jeder bewegungsfreudige Hund einfach so kann. Oder springt dein Hund zwei Meter hoch? Läuft er ne Stunde Rad ohne danach müde zu sein?
Ünrigens, bevor wieder jemand wettert: Mein Hund ist untersucht, HD, ED, PL und Herz, alles okay.Mein Hund ist nicht überfordert, keine Sorge Nur weil ich 19 bin heißts nicht dass ich keine Hundeerfahrung hab
ZitatIrgendwie hat dein ganzer Thread was von "posen". Kann es sein, dass du so ein "Styler" bist?
Wieso sollte ich posen?ZitatUn da du ja so ungeheuer informiert bist, weißt du auch, dass sich das leicht nach Überforderung anhört und ungesund.
Was ist Reifenziehen?
Mein Hund ist NICHT überfordert. Wieso kann keiner verstehen dass es auch Hunde gibt, die gearbeitet werden wollen???
Reifen ziehen - Weight pulling querfeldeinZitatDu bist doch sicher so gütig, und klärst die unwissenden unter uns auf?
Wieso soll ich euch aufklären? Wenn man im Internet schaut dann findet man das alles raus, dass der APBT nicht nur ein Mix ist. Nur weil er nicht FCI-anerkannt ist kann er trotzdem eine eigene Rasse sein.Und jetzt bitte wieder zum Thema zurück, ihr könnt ja gerne nen neuen Fred aufmachen, aber langsam wirds OT
-
Zitat
Ja, da steht was von Zucht, aber nicht von Kauf. Und ich habe die Blätter dementsprechend formuliert Außerdem bin ich eh nicht mehr in Berlin gemeldet sondern bin vor einer Weile in ein anderes BL gezogen, von daher
Ich suche lediglich Wurfgeschwister bzw. Eltern! Ich mache meinen Hund nicht scharf, lasse ihn nicht kämpfen und züchte auch nicht.
Ich kenn dich aus der KSG ;)... deswegen hab ich keinerlei Befürchtungen in diese Richtung... nur wenn sich halt immer wieder jemand meldet, dann wird man hellhörig, aber jetzt weiß ich ja Bescheid ...
Ich bezog mich aber auf folgende Paragraphen:
Zitat§ 7 Haltungsuntersagung, Einziehung und Tötung von Hunden
Die zuständige Behörde hat die Haltung eines gefährlichen Hundes zu untersagen oder die Einziehung oder Tötung eines gefährlichen Hundes anzuordnen, wenn Tatsachen die Annahme rechtfertigen, dass durch die Haltung des Hundes eine Gefährdung für Menschen oder Tieren ausgeht. Dies ist insbesondere anzunehmen, wenn [...]
3. der Halter entgegen § 8 Hunde ausgebildet, gezüchtet oder erworben hat.§ 8 Abrichten und Züchten von Hunden
[...]
(2) Die Zucht, das Inverkehrbringen und der Erwerb von Hunden nach § 3 Abs. 2 Nr. 4 ist verboten. Die Zucht mit Hunden nach § 3 Abs. 1 Nr. 1 bis 5 ist verboten. Bei der Zucht von Hunden ist eine größtmögliche Vielfalt genetischer Verhaltensmerkmale anstelle einer selektiven Steigerung genetischer Aggressionsmerkmale sicherzustellen.§ 3 Gefährliche Hunde
[...]
(2) Als gefährliche Hunde im Sinne dieser Verordnung gelten darüber hinaus Hunde, die [...]
4. auf Angriffslust oder über das natürliche Maß hinausgehende Kampfbereitschaft, Schärfe oder andere in der Wirkung gleichstehende Zuchtmerkmale gezüchtet oder trainiert wurden.Für mich liest es sich so, als hätte der Käufer dann ein Problem, wenn er einen Hund aus einer Zucht holt, die auf Aggressivität züchtet... und das finde ich wie gesagt seltsam, denn da könnte einem dann ja wirklich jeder an den A**** (sorry), denn das ist ja leider bei den meisten Hinterhofzuchten so.
Wie gesagt, jetzt wo ich weiß wer du bist, sag ich auch gar nix mehr, ich weiß dass du dich auskennst... nur leider sind halt viele seltsame Menschen unterwegs - das weißt du ja selbst.
-
Kein Problem
Ich hatte Pablo ja zur Zeit als ich in Berlin wohnhaft war ordnungsgemäß angemeldet und auch jetzt ist alles rechtens.Das Problem in Berlin - keiner agiert geschweige denn reagiert.
Selbst wenn man Beweise hat, dass illegal Listenhunde vermehrt werden, und man sogar den kompletten Namen der Person weiß, wird nicht gehandelt.Ich bin ja stark gegen diese Vermehrerei (aus Fehlern lernt man!) und handele auch, aber bisher wurde es von den Ämtern immer abgetan und niemand fühlte sich zuständig. Traurig...
-
Alina, hör auf zu stänkern.... :ohm:
-
-
Das ist doch kein Stänkern Anscheinend kennt sie keine Pits und kann sich daher auch nicht vorstellen, dass das pure Energiebündel sind
-
Ich mag noch mehr Fotos sehen von dem Hübschen
Und viel Glück bei der Suche nach seinen Geschwistern
(mir geht es ähnlich^^) -
-
AAAAH! Der ist ja mal wuuuunderschön!
Und so muskulös.. un so nen schöner Kopf.. un des Matschbild.. *Mimi_in_love* -
Zitat
Woher hast du denn den Hund?? Denke es wird recht schwer jemanden zu finden, denn wenn er aus einer Hinterhofzucht kommt (und das wird er vermutlich, da in Berlin Zuchtverbot besteht), werden sich nicht viele freiwillig melden - außer sie haben ihn von einer der Notstellen..
Hübscher Kerl übrigens.
Ach die Leute hier sind nicht zimperlich, wenn es darum geht was ihr Hund ist oder woher er ist.
Jeden den du fragst, gibt dir bereitwillig Auskunft ob der Hund gemeldet ist, als das was er ist oder nicht, ob er Steuern zahlt oder nicht usw.
In Neukölln gilt eine Soka immer noch als Statussymbol, daher reden die Leute gern darüber.In der Nähe wohnt eine 16-jährige. Ihr AmStaff ist jetzt ca 7-8 Monate alt. Als der Hund 12 Wochen alt war, habe ich sie getroffen und unsere Hunde haben gespielt. Sie erzählte mir ganz von sich aus, woher sie den Kleinen hatten und dass er der "Alpharüde" aus dem Wurf war, und dass er zwar gemeldet sei, aber ihre Mutter einen befreundeten TA hat, der ihnen ein Attest ausstellt, dass der Hund angeblich Atemschwierigkeiten und daher keinen Maulkorb tragen kann...
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Plakataktion helfen wird, denn die Leute hier schei*en auf deutsche Gesetze...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!