APBT (Pit Bull) - Wurfgeschwister & Eltern gesucht!
- GameDoggz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ach die Leute hier sind nicht zimperlich, wenn es darum geht was ihr Hund ist oder woher er ist.
Jeden den du fragst, gibt dir bereitwillig Auskunft ob der Hund gemeldet ist, als das was er ist oder nicht, ob er Steuern zahlt oder nicht usw.
In Neukölln gilt eine Soka immer noch als Statussymbol, daher reden die Leute gern darüber.In der Nähe wohnt eine 16-jährige. Ihr AmStaff ist jetzt ca 7-8 Monate alt. Als der Hund 12 Wochen alt war, habe ich sie getroffen und unsere Hunde haben gespielt. Sie erzählte mir ganz von sich aus, woher sie den Kleinen hatten und dass er der "Alpharüde" aus dem Wurf war, und dass er zwar gemeldet sei, aber ihre Mutter einen befreundeten TA hat, der ihnen ein Attest ausstellt, dass der Hund angeblich Atemschwierigkeiten und daher keinen Maulkorb tragen kann...
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Plakataktion helfen wird, denn die Leute hier schei*en auf deutsche Gesetze...
Oh ja... Vor allem kennt jeder jeden. Eine kleine Ecke ist wie ein eigenes Dorf... Ich sehe es auch optimistisch. Und wenn das nix bringt geh ich an nem schönen Tag dort hin, ess nen Döner und warte auf potentielle Kumpels und quatsch die Leute nach diesem Jungen an...
Und in den 6 Monaten wo ich Ecke Emser Straße war, hab ich nie die Polizei gesehen... Woran das nur liegen mag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier APBT (Pit Bull) - Wurfgeschwister & Eltern gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wieso Leistungssportler? Weil das was mein Hund schafft nicht jeder bewegungsfreudige Hund einfach so kann. Oder springt dein Hund zwei Meter hoch? Läuft er ne Stunde Rad ohne danach müde zu sein?
Jeder gesunde Hund schafft das. Aber ihn ne Stunde und länger neben dem Rad her rennen zu lassen, und ihn regelmäßig zwei Meter hoch springen zu lassen, ist einfach mal sowas von absolut idiotisch. Und du gibst dich hier als kompetent aus? Dass ich nicht lache.Zitat
Nur weil ich 19 bin heißts nicht dass ich keine Hundeerfahrung hab
Was bist du überhaupt für einer? Junge oder Mädchen?Zitat
Mein Hund ist NICHT überfordert. Wieso kann keiner verstehen dass es auch Hunde gibt, die gearbeitet werden wollen???
Reifen ziehen - Weight pulling querfeldein
Was heißt „gearbeitet“? Kannst du das mal näher definieren?
Ist Weightpulling hierzulande nicht verboten und fällt unter das Tierschutzgesetz?!Zitat
Wieso soll ich euch aufklären? Wenn man im Internet schaut dann findet man das alles raus, dass der APBT nicht nur ein Mix ist. Nur weil er nicht FCI-anerkannt ist kann er trotzdem eine eigene Rasse sein.
Ich hatte eher daran gedacht, dass du mal deine ganzen Abkürzungen ausschreiben und erklären kannst. Kannst du doch, oder?Zitat
Und jetzt bitte wieder zum Thema zurück, ihr könnt ja gerne nen neuen Fred aufmachen, aber langsam wirds OT
Also was OT ist, und was nicht OT ist, hast du noch nicht ganz rausgefunden. Ich befinde mich jedenfalls absolut im T.Zitat
Wie gesagt, jetzt wo ich weiß wer du bist, sag ich auch gar nix mehr, ich weiß dass du dich auskennst... nur leider sind halt viele seltsame Menschen unterwegs - das weißt du ja selbst.
Hab ich irgendwas verpasst?ZitatAlina, hör auf zu stänkern....
Da kommt einer daher, prollt rum, lässt sich von einem Kind einen Hund schenken, denkt nicht dran, mal nachzufragen, woher das Tier eigentlich kommt, lässt den Hund Gewichte ziehen – was soll das? GameDoggz, dein Hund ist ein Mischling von einem seriösen Züchter, ja? Wiederhol mal den Satz nochmal. Der Hund wird als Leistungssportler bezeichnet, und sieht auch so aus. Einfach furchtbar! Und da soll man noch ruhig bleiben? -
Gott beschütze mich vor den hysterischen Tierschutzweibern
Weight Pulling und verboten, dass ich nicht lache. Mädel nimm die Tomaten von den Augen und lerne nachzudenken bevor du schreibst.
Es gibt deutsche Vereine, unter denen dieser Sport betrieben wird. Offiziell!
Falls du wirklich INFOS möchtest, dann nicht auf diesem Buddelkastenniveau.
Schönen Abend noch.Hiermit ignoriere ich deine Dummheit ab jetzt.
-
aber sag mal, auf dem ersten Bild sieh der etwas mager aus.
Etws mehr wäre nicht übel
-
Ich finde das grausam, und hat nichts mehr mit Tierliebe zu tun. Buddelkasten hin oder her.
Wünsche dir viel Glück bei der Suche nach Wurfgeschwistern. Vielleicht können deren Herrchen dir andere Hobbies schmackhaft machen. -
-
Zitat
Ist Weightpulling hierzulande nicht verboten und fällt unter das Tierschutzgesetz?!Nee Alina...warum sollte es?
Machen wir auch....und ich wuerde garantiert nichts tun was meine eigenen Hunde oder Pflegies schadet
-
Abartig.
-
Zitat
Abartig.
Und was genau an der sache? Interessiert mich wirklich was Du daran abartig findest
-
Danke Alina, ich denke man kann sich auch auf einem anderen Niveau unterhalten
@ Morrigan: Nicht dünn, trainiert. Ein Hund der Untergewicht hat, baut keine gute Muskulatur auf
Ich hab das damals auch gedacht, dass WP Quälerei ist.
Die Hunde die ich bei dieser Arbeit beobachten durfte haben mir das Gegenteil bewiesen.Schau, das ist Pablo mit seinem Reifen. Ich muss sehr schnell laufen um ihm folgen zu können. Er trägt ein maßgeschneidertes, neoprengepolstertes Spezialgeschirr.
http://tinypic.com/player.php?v=2uft2fo&s=5LG
-
Sagt ja schon das Wort. Es ist nicht der Art entsprechend. WP hat nichts mit Niveau zu tun.
Und wer da riesigen Spaß hat, kann man ja deutlich hören.
Großes Augenmerk wird darauf gelegt, dass der Hund vorher gesund ist. Langzeitauswirkungen werden anscheinend gar nicht untersucht.
Aber amüsiert euch nur weiter. Ich klink mich hier aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!