APBT (Pit Bull) - Wurfgeschwister & Eltern gesucht!
- GameDoggz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Video angeschaut, freudig guckt er ja nicht gerade. Und mir tun die Bilder irgendwie weh.
Jedem, mit gesundem Menschenverstand.
Übrigens, DENEN hier macht es auch "Spaß", was mit ihnen gemacht wird.
http://blogsimages.skynet.be/images/000/431/582_01.jpg
http://pix.sueddeutsche.de/leb…411200/image_fmbg_0_3.jpg
Das nur mal zum Vergleich. Es gibt welche, die können sich ihr Leben nicht aussuchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es gibt welche, die können sich ihr Leben nicht aussuchen.
Ja gell....schrecklich.
Das gleiche denk' ich immer wenn ich Dog dancing sehe
-
Zitat
Ich zB finde es mehr als unnatürlich Hunde über Hürden springen zu lassen oder durch tunnel rennen zu lassen.Zitat
Das gleiche denk' ich immer wenn ich Dog dancing sehe
Ein Wolf muss also nie über ein Hindernis springen, wenn er im Wald unterwegs ist? Und eine Höhle kennt ein Wolf auch nicht?
Beim DD wird die Bindung und der Gehorsam gestärkt, und der Hund lernt, sich zu konzentrieren, er bekommt Kopfarbeit.Ein Wolf/Wildhund .. wie auch immer, wird niemals Gewichte ziehen müssen, höchstens seine Beute, die dann aber auch nur rückwärts.
-
Wie sieht es denn mit Doping aus ? Werden die Hunde generell getestet ?
-
Zitat
Ein Wolf/Wildhund .. wie auch immer, wird niemals Gewichte ziehen müssen
Das ist logisch....wer kaeme auch auf die Idee einem Wolf irgendwo in der Pampa Gewichte anzuhaengen.
Das Weight Pulling das ich kenne wird von Haushunden gemacht, nicht von Woelfen.
@ Mollrops....bei Verdacht wird bestimmt ein Test angeordnet. Soweit ich weiss ist diese Szene aber sehr clean.
-
-
Zitat
@ Mollrops....bei Verdacht wird bestimmt ein Test angeordnet. Soweit ich weiss ist diese Szene aber sehr clean.
Sagt man der Rennhundeszene auch nach ....
-
Zitat
Sagt man der Rennhundeszene auch nach ....
Also das ist ja wohl Aepfel mit Birnen verglichen.
Ich kann's ja akzeptieren wenn Du, Alina und sonst.wer eine negative Einstellung gegenueber weight pulling habt.....aber macht Euch doch erst mal schlau anstatt mit hahnebuechernen Behauptungen zu kontern....sowas kann ich persoenlich absolut nicht ernst nehmen und mir fehlt da jegliche Ambition zu diskutieren.
-
Oh mann, nur weil jemand einen Pit hat explodiert der ganze Thread vor Vorurteilen...
Klar, er ist ein Poser weil er ja einen Pitbull hat.
Irgendwie schade so weit vom Thema abgekommen -
Zitat
Das ist logisch....wer kaeme auch auf die Idee einem Wolf irgendwo in der Pampa Gewichte anzuhaengen.
Das Weight Pulling das ich kenne wird von Haushunden gemacht, nicht von Woelfen.
Ja eben. Die ursprüngliche Körperbaustruktur ist die gleiche.Schau dich doch mal in dieser Szene um. Weil Kämpfe inzwischen verboten sind, machen sie halt das. Ist reine :zensur: verlängerung für die.
-
diese hunde müssen ausgelastet werden und dafür eignen sich solche sachen wie weightpull, springpole, fahrrad fahren oder halt auch schwimmen bestens und das am liebsten stundenlang (zumindest die letzten drei sachen) sonst sind diese hunde nicht glücklich.
es ist ein schöner anblick in das zufriedene gesicht eines pits zu gucken wenn er seine arbeit getan hat.btw. jemand hier schrieb 1 std fahrrad fahren wäre nicht gut, sowas ist aber nur lockeres warm fahren, die hunde laufen 3-4 std und noch mehr
(natürlich sollten immer genug pausen dazwischen sein und der hund bestimmt das tempo!!). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!