Am 21.03. kommt unsere Süße!
-
-
@katja-mausi:
Nee, soviel will ich ja gar nich trinken!
Bei StudieVz bin ich auch!
Aber schau da ganz selten mal rein!Wie oft gehst du im Moment mit Emmi nachts raus?
Und wie hast du das am anfang gemacht?GLG,Michi und Holly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachts geh ich gar nicht mit ihr raus! Ich hab sie nachts immer in einem Laufgitter, die ersten Nächte habe ich mir dann immer so zu um 3.00 Uhr einen Wecker gestellt, aber das war eigentlich unnötig, da sie nicht den vollen Freigang hat, hat sie nach zwei Nächten schon durchgeschlafen! Gehe jetzt immer gegen 23:30 Uhr das letzte Mal raus und so gegen 8.00 Uhr werde ich von ihr geweckt. Super Tipp, unbedingt zu empfehlen
hab dir auf Study geschrieben, hattest hier ja schon mal gesagt, wie du heißt ;-)
-
Hallo zusammen,
wir haben jetzt genau 1. 16 Uhr und wir sind eben angekommen. Mein kleiner Mann ist ja sowas von süß. Er ist der Einzige der so eine Tief rote Farbe hat. Hab gefragt ob nicht noch andere nach Ihm gefragt haben. Da sagt er nur: den hätte ich 5 mal verkaufen können
zum Glück war ich die erste dich sich einen aussuchen durfte.
Auf jeden fall ist er total anhänglich. Aber so was von Extrem das glaubt ihr garnicht... hab auch ein total anhängliche Hündin gehabt, aber die war noch lange nicht so stark wie der.
Fotos werde ich euch auf jedenfall noch zeigen, aber bin jetzt einfach nur fix und fertig. Sind insgesamt über 10 Stunden Auto gefahren.
Ich bin überglücklich.
Holly, ich wünsch dir morgen genau so viel Freude und spaß wie ich es heute hatte. Ich liebe ihn
Gute nacht... na ja ich muss jetzt alle 3 stunden raus
-
-
Na endlich Debbi, hab ja schon so auf deinen Bericht gewartet.
Und wie war die erste nacht?
Unsere is auch so furchtbar anhänglich.
Als wir hier angekommen ist, und ich sie aus dem Auto gelassen habe, da is sie mir von der ersten sekunde hinter her gewatschelt.
Und das macht sie noch bis heute so und nun is sie mitlerweile schon fast 2 1/2 Monate bei uns.Auf jedenfall wünsche ich euch gaaaanz viel spaß mit eurem süßen.
Und gaaaaaaaanz viele Fotos und berichte ;-)Freu mich schon wenn ich dich und den kleinen Hector bald mal kennenlernen darf ;-)
-
-
Hallo zusammen,
die Nacht war Kurz, aber Ohne Pipi und wurst... von 1:30 Uhr bis 6:30 Uhr hat der kleine Mann durch geschlafen und vermutlich auch noch länger.
Kein Pipi, dafür aber jede menge Geschrei... und zwar:
Wenn er nicht auf meinem Arm ist und vor mir steht,
wenn ich aus dem Raum gehe,
wenn er bei jemand anders auf dem arm ist
er schreit eigentlich immer außer wenn er bei mir ist...
Schwer so oft zu Wiederstehen, aber er muss es ja lernen
Das einzige wo mit ich nicht gerechnet habe ist das er so klein ist. die jetzige Zwergpudel Hündin von meiner Mama war mit 8 Wochen nicht so klein die war locker das doppelte.
Aber süß, wollte ja eher ein kleinen
Aber ich bin so überglücklich das glaubt ihr garnicht. Ich hab mich so sehr in diese Maus verliebt.
Mein kleiner Playboy :ug:
-
Der is ja wirklich zucker süß, kann ich gut verstehen das du so verliebt bist
Aber tu dir und auch allen anderen nen gefallen und trag den hund nicht die ganze zeit rum, auch wenn es schwer fällt.
Der hat vier gesunde beinchen die er selber nutzen kann, und auch wenn er janckt (hab es so verstanden das er das auch in der Wohnung macht ne?) laß ihn unten -
-
oh mit dem wird#s dir gehen wie mir damals und auch heute noch mit meinen kleinen zwergpudel mix...
die leute werden fragen wo denn der knopf im ohr ist? (von wegen steiff-tier). echt zuckersüß, ihr werdet viiiieeel spaß haben! lg -
Na aber nicht bei zu viel spaß mit Hector die Berichte vergessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!