*lach* lustiges erlebnis...
-
-
Ich hab mit Laika gerade "Guten Tag" (rechte pfote) und "auf Wiedersehen" (linke Pfote) geübt. Als ich nicht mehr gehockt habe, und aufgestanden bin, hat sie, in hoffnung auf ein weiteres leckerli, ein einwandfreies "gimme five" hingelegt *lach* wie so ein zirkustiger. das müssen die vorbesitzer ihr beigebracht haben. ich habs gleich nochmal probiert- tatsache, auf kommando macht sie das. leider ists, glaub ich, nicht so gut, da sie ja erst 7 1/2 monate alt ist, und der rücken im gegensatz zum rest irgendwie viel zu lang wirkt- sicher nicht gesund, nicht? da werd ichs doch wieder streichen aus dem reportoire. hoffentlich erinnert sie sich noch dran, wenn sie ausgewachsen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
warum sollte "high five" schlecht sein?
du musst es ja nicht hundertmal am tag machen.
unsere hünidn ist jetzt knapp 10 monate und wir machen das auch ab und an. sie hat riesen spaß dran (gibt ja was zu mampfen )Viel spaß noch
-
high five bedeutet sicher, dass der hund dabei hochspringt, oder? sie macht es aus dem sitz heraus, bringt also aus dem sitz den oberkörper und die vorderpfoten hoch und schlägt an meinen händen ab. das staucht ja die wirbelsäule und da sie diesen langen rücken hat, ist das gewicht zu groß, was nach unten wirkt.
-
Juhu,
ist leider OT,
aber ich wollt das Forum nicht mit unnötigen threads belasten....
Gibts eigentlich keine Video-Abteilung hier wo man etwas von euch sehen kann ?
Darf ich Videos hier uploaden oder von euch z.Bsp. sehen wie ihr etwas mit eurem Wuffi einübt oder Ähnliches ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!