-
-
Habe gerade einen toten Hund gefunden.
Wollte ich nur mal loswerden.
Wahrscheinlich ist er im Schnee gestorben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Habe gerade einen toten Hund gefunden.
Wollte ich nur mal loswerden.
Wahrscheinlich ist er im Schnee gestorben.Oh nee....und was hast Du getan?
Auf jeden Fall kein schoenes Erlebnis :sauer:
-
Oje, wahrlich ein grausiger Fund...
Ich wüsste im ersten Moment gar nicht, was ich machen sollte.
Wo hast du ihn/sie denn gefunden? -
Naja, Ordnungsamt hat schon zu, werde da wohl morgen früh ne Antwortmail bekommen.
Hach ne.
Er war noch "ganz", sah noch nicht besonders abgerissen aus, lag also noch nicht lange da. -
Stell doch mal eine Beschreibung rein, eventuell wird er gesucht.
-
-
Liegt er noch dort?
Kann die Polizei den Hund nicht entsorgen? -
Oh, nein, dass tut mir leid.
Ich glaub', ich hätte auch die Polizei angerufen.
-
ich hoffe der fund nimmt dich nicht so arg mit... =(
-
Och ne! Das ist traurig.
Ich nehme an, dass er kein Halsband getragen hat?
-
Ach .. Polizei. Die kann dem auch nicht mehr helfen. Und ob die sich überhaupt bequemen, hinzukommen ..
Außerdem werden sie auch nur die Müllabfuhr rufen. Beim OA hab ich noch die Hoffnung, dass sich irgendwie gekümmert wird, die Chipnummer rauszufinden. Vielleicht haben die solche Geräte. Auf einen Tag kommts auch nicht mehr an, der liegt ja schon ne Weile.
Keine Ahnung, was für ne Rasse. Sieht aus wie ne Mischung zwischen Englisch Setter und Jack Russel Terrier. So mittelgroß, kleiner als ein Border Collie.
Er hat sich in eine Gebüschgruppe gelegt, wo in der Mitte ein bisschen Platz ist. Dahin ziehen sich auch oft die Rehe zurück. Das Fleckchen ist wohl wind- und wettergeschützt, wenn man das so sagen kann, bei den kahlen Sträuchern. Ist zwar keine abgelegene Strecke, ein Stück daneben verläuft der Weg, aber die Stelle ist schwer zugänglich. Es sah von weitem aus wie Müll, aber dann dachte ich mir, was für Müll hat so eine komische Form und Farbe, und außerdem gehen dort halt nur selten Leute entlang, und die lassen bestimmt nicht ihren Müll zurück. Dann hatte ich auf ein totes Kitz getippt. Bin hingeklettert, und da lag er. Noch halb eingerollt und verdreht, mit verzerrtem Gesicht.
Mein Gott, und ich gehe jeden Tag dort vorbei. Wie oft habe ich schon dort rübergesehen, und das Bündel einfach nicht wahrgenommen. Er ist praktisch vor meiner Nase gestorben.Auf Halsband hab ich gar nicht geachtet. :kopfwand: Aber wenn ein auffälliges gewesen wäre, hätte ich es bemerkt. Ich geh nochmal hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!